Ich feier grade deine Brillenständerin! Sehr schöner Druck!
Hast du die Dame auch lackiert?
Auf jeden Fall
Ich feier grade deine Brillenständerin! Sehr schöner Druck!
Hast du die Dame auch lackiert?
Auf jeden Fall
Das ist nur die Hälfte meiner SC-Verdampfer, die sind in ständiger Benutzung
Ja, der Brillenständer ist geil, den kriegt meine Freundin. Ist aber nicht sooo toll geworden, da ich den "zerschnitten" gedruckt hab und anschließend die Teile geklebt hab. Darum hat der auch ein wenig silberne Acrylfarbe bekommen, dann sieht man die Schnittkanten nicht so. Mal schauen, wie der sich so im Alltag so macht und ob meine Freundin nun nicht mehr ständig ihre Brille sucht
Ich bin großer Liebhaber von Dietz Mesh, kein anderes hat mich so mitgerissen
Hömma fritsche was hat er Dir denn getan, dass er in den Knast muss? 😳
softius er hat nix getan, er soll geschützt werden. Freu dich auf den Anblick im ganzen, wenn der Meister sein Kunstwerk vollendet hat.
..schmoren soll er, bei Liquid und Strom...
Der ist so heftig geil, den darf man nicht einfach so frei rumlaufen lassen
Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, aus welchem Grund der Mod so lange ungenutzt im Bunker gelandet ist.
Meiner ist immer noch im Bunker obwohl er wirklich sehr handlich und durchaus chic ist. Aber das Akkumanagement ist nicht so wirklich toll, ich hab immer das Gefühl, bei dem sind die Akkus etwas schneller platt. Habs nicht wirklich ausgetestet, aber gefühlt ist das schon merklich weniger wie z.b. die Grus oder Cold Steel. Nutze nur Molicel darin, die mich in anderen AT's immer überzeugen, an den Akkus liegts also eher nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!