Seht ihr auch nen Gorilla neben dem Faultier ?
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Ich find den Gorilla einfach nicht
-
Flachland- oder Berggorilla Nifiz ?
-
Ihr macht mich fertig. Ich seh nix von beidem.
-
-
Aber von nem Baumgorilla hat nie nicht einer was gesagt
-
Niemand hat den Gorilla irgendwie spezifiziert Nifiz
-
-
-
Wer oder was ist gazse Illmix ?
-
softius Feuerwehr, Polizei, RTWs. Hat derbe gerummst.
-
gazse = hause, muss bei wohl beim Schreiben gerade ein Erdbeben gewesen sein
-
Ach, jetzt schnalle ich das erst. Ich tippe laufend in der Hosentasche 😂
-
Vor mir steht nun endlich ein Gehäuse für den 3D-Drucker, der aber noch nicht "schön" ist, da aus nem Sammelsurium gebaut. Als Gestell dient ein 70x70-Couchtisch, den ich günstig per Kleinanzeigen geschossen hab. Darauf kam dann ein 90x70x80 (HBT) Kasten, der hinten dann 10 cm übersteht. Eine alte Küchenschranktür lässt mich auch ans innere kommen und 1cm dicker Schaumstoff kleidet das Innenleben aus. Und so eine 4-Euro-Schranklampe mit Bewegungssensor leuchtet, sobald ich die Tür öffne, hell genug den Kasten aus. Das ganze wird dann noch mit Folie beklebt und dann ist der fertig.
Fazit:
Sehr gute Wärmespeicherung und sehr gute Lautstärkedämmung. Ich höre zwar noch etwas, wenn ich hier ganz still sitze, aber sobald der TV läuft, ist das so gut wie gar nicht mehr zu hören. Zweck erfüllt. Nu werde ich wohl noch mal neu PID-tunen und dann kann der Drucker rund um die Uhr drucken
Komme also meinen eigentlichen Projekt, einen geregelten Mod für den Titan zu machen, deutlich näher. Da ist noch die größte Hürde die 3D-Konstruktion, da gibts kein Tool, das alles kann, was ich machen will. Was nicht heisst, das ich alles kann, was ich machen will
-
da gibts kein Tool
Bist ja jetzt bestens ausgestattet 😉
-
Hab mal kurz reingeschaut und weiß nu nicht, ob ich dir danken oder fluchen soll
Nee, danke dir, wird zwar ne Weile dauern, aber das sollte alle Ideen umsetzbar machen
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!