Heute Vormittag mal MTL
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Weil ich noch immer darüber nach denke welche Verdampfer und Mods in den Bunker wandern, habe ich testweise den Helheim auf den Istick Power geschraubt. Auch keine schlechte Kombi, besonders weil der Istick mit 5000mAh ein wirklich großes Akku hat.
-
Die geerbte Yihi SL class von Rudley ist da 👍
Macht sich wirklich gut mit dem Fetten Hasen oben drauf 😊
Dankeschön 😁
-
Gefrustet von Mesh im Titanen (4.Neubestückung) dampfe ich nun erstmal lecker altbewährtes:
-
-
Erst dachte ich, Watte falsch verlegt, alles klatschnass ohne Hotspots.
Dann anderes Mesh probiert.
Erst SC KA, dann SC Ss, dann 200 Ss aus einem Bogen geschnitten, jetzt grad wotofo Nex KA…
Teig und süße, ja. Alles andere nur dumpf irgendwo und auch nur wenn man es sucht. Gambyht verliert 2/3 seines Charakters.
Oberdrein selbst bei 120W zu kühl. Ok, dass hatte ich erwartet. Nikotinsättigung passt, Dampfemenge passt, Süße kann ich noch wohlwollend akzeptieren. Wiedergeben der Liquidkomplexität mit Betonen der Nuancen…
Es schmeckt einfach nur wie ein Haufen dicker Brei von irgendetwas in süß. Bin wohl komisch, kann das Deck nix für.
-
Ja, bei nicht süßem schwächelt Mesh auch in meinen Augen. Dafür kann es süße perfekt
Dunkle Frucht wie z.b. Blaubeere finde ich damit auch noch gut, aber so komplexere Liquids verlieren schon ihre Komplexität.
Nuja, so wirklicher Meshfan bin ich ja auch nicht, aber ab und an mal die volle Süße in die Fre... ist schon ganz geil ...
-
Da schließe ich mich euch beiden Nifiz und ZumaFx an. Ich bin auch kein Freund von Mesh, nachdem ich genau diese Feststellungen auch machen mußte. Alle Geschmäcker leiden bei Mesh erheblich. Bei einer auch zwei ordentlichen Coils sieht die Welt doch ganz anders aus und es kommt ein genüssliches Grinsen ins Gesicht. In Coronazeiten um so wichtiger.
-
Hatte schnuffi72 da nicht mal was zu Clapton Mesh geschrieben?
-
Mesh: Da geht es doch um die Dampfmenge, Anspringverhalten und Leistungsgenügsamkeit.
Und jetzt kommt ihr mit Geschmack daher oder was?
-
-
Im Wotofo Unity habe ich zum Schluss nur noch Fruchtaromen gedampft, weil bei Vanille sämtliche Nuancen fehlten. Jetzt liegt der Unity im Bunker.
-
-
Wie findest Du den Death Trap 2? Nifiz
Ich finde so einen kranken Singlecoiler ja schon ziemlich interessant. Der höhere Preis hat mich dann doch immer zögern lassen. -
Mich hat das "NexMesh" nicht abgeholt, fand es fummeliger beim bewatten und konnte eher keinen Mehr- sondern Minderwert feststellen. Aber wenns um Geschmack geht, ist eine ordentliche Coil jedem Mesh überlegen (außer bei süßem).
Was mich aber immer richtig abholt bei Mesh, ist Dr. Fog's Milk&Honey gepimpt mit 3% Blueberry Jam von Capella. Das ist hammerlecker, aber bislang auch das einzige Liquid, das mir dann um Welten besser mit Mesh schmeckt. Das gleiche ist wiederrum mit Coils dann eher so "lala" und ohne das pimpen fällt das gar unter "nichtssagend".
-
Ich hatte ihn für knapp 60€ aus GB besorgt. Und stelle dann nach einiger Zeit fest, dass es sich wohl um einen Clon handelt. Die gleiche Seriennummer wie in Bogans Video.
Ich habe gelinde gesagt gekozt.
Ist eine riesige Spielwiese und lädt zum experimentieren ein. Extrem offen und durchaus solider Geschmack. Nicht top notch, aber gut, bei der Möglichkeit extremer Wolkenbildung. Zum Spielen im Nachhinein zu teuer. Als Daily Rocker taugt er mir nicht, da gibt es bessere.
ZumaFx ich werde dann und wann mal immer wieder testen, vllt finde ich ja irgendwann etwas das mir taugt.
-
Menno - das ist verdammt ärgerlich Nifiz
Ich danke Dir für Deine Einschätzung. Dann werde ich ihn mir wohl weiterhin nur virtuell aus der Ferne anschauen.
-
-
Ich wünsche den Würmchen gute Besserung NORDHesse . Man leidet als Eltern ja mit 😪
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!