Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Grad DHL Besuch gehabt .. hat mir jemand zukommen lassen, Artemis, V8
Sogar mit orginaler Bottom Gravur.
-
-
-
Der "Totschläger" sieht richtig gut aus fritsche 👍
-
Braucht man dafür nicht einen Waffenschein? Wir haben 2 Darth Wader zuhause, die auch nicht gerade klein sind. Dein Leuchtturm setzt dem ganzen noch die Krone auf fritsche. Sieht richtig klasse aus, wäre mir aber glaube ich auf Dauer etwas zu unhandlich.
-
-
….wäre mir aber glaube ich auf Dauer etwas zu unhandlich.
Mir auch!!!
-
-
Wheels and Time - Princeps, in 28mm, nun mit Asgard Mini.
Passt optisch schon besser
Geschmacklich muss ich bei dem RDA aber noch etwas tüfteln, etwas lasch das ganze...
-
-
-
-
Faulheit
Ich nenne das inzwischen Verschiebung meiner Prioritäten, wenn ich mal wieder das Setup wechsle, anstatt neu zu wickeln...
Ansonsten meinen Glückwunsch zur Wheels and Time - Princeps Tube, ein sehr feines Stück Hardware
Ich hoffe, du hast maximale Freude damit.
-
Jetzt habe ich den Unity auch noch neu gewickelt und wieder Akkuträger wechseln gespielt.
Der frisch gewickelte Artemis ist jetzt auf der Gaur 21. Dafür ist der Unity auf der Istick 5000mAh. Der braucht nur 43 Watt.
-
Ich muss einfach mal ein Lob für den Unity aussprechen. Bisher hatte ich den Unity in kurzer Zeit mehrfach gewickelt, aber jedesmal nur mit 200er SS Mesh.
Was sich geändert hatte waren Länge und Breite. Ich bin von 18mm mit 5 und 7mm Breite auf 20mm, wieder mit 5 und 7mm Breite gegangen. Da 20mm Länge mir zu lang vorkam und 18mm wiederum zu kurz, habe ich den Unity mit 19mm und wechselnd mit 5 und 7mm.
Am besten schmeckt er mir mit 19mm Länge und 7mm Breite. Fruchtaromen, aber auch der K€ro Vanillepudding von dampfen18 sind einfach perfekt.
Ich muss den jetzt endlich mal mit verschiedenen Meshsorten testen. Mal sehen wie flexibel der Unity mit verschiedenen Aromen ist.
-
Grad "stehen" vor mir meine abgeranzte Werkstattdampfe und mein neuer, gebrauchter PulseX.
Zu dem Pulse habe ich noch nen Mesh Pro Clone geschenkt bekommen. Den teste ich mal im Verlauf des Tages. -
NORDHesse wenn du statt der großen Bilder Vorschaubilder in deine Post einfügst passen wesentlich mehr Posts auf eine Seite und es ist angenehmer zu handeln und Vorbeugung gegen eine Sehnenscheidenentzündung .
-
Ok Ist mir persönlich noch nicht negativ aufgefallen Ich bin hier aber auch zu 99% mit dem Smartphone unterwegs.
-
NORDHesse - Ich finde die großen Bilder prima (bin nur mit PC hier)! Da kann man dann wenigstens alles richtig erkennen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!