Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Berserker auf der Aegis
Legend und im Verdampfer das Bragger von Avoria. -
-
-
hey, der Gaur ist ja auch ein ordentlicher Brocken
-
-
ist ja noch besser
-
Und da ist er jetzt der neue OBS Engine 100. Für unter 40€, da kann ich nicht meckern. Der Engine fühlt sich in der Hand angenehm schlank an, fast wie eine Tube. Vom Programm her kann der nichts, war mir beim Kauf aber auch egal. Als fester Verdampfer ist der Cabeo Clone vorgesehen, weil der bisher von einem Mod zum anderen gewandert ist.
Das Einzige was mir nicht gefällt ist die schlechte Ablesbarkeit des Displays. Sobald es etwas heller ist, wird die Ablesbarkeit doch sehr schwach.
-
aber optisch sehr nett finde ich
-
-
Mein Engine ist noch unterwegs, hoffe er ist morgen da...
-
-
Moinsen,
und wie sieht es mit Sperrfunktionen aus?
Beim Aspire Deco kann man mit 3 Klicks das Display ausschalten,
dann funktioniert nur noch der Feuerknopf. Das fand ich recht praktisch.
Beim Drag X Plus kann man alle Tasten sperren. Bei der alten Drag konnte
man gar nichts sperren.
Grüße -
Meinst du mich derHanno ?
Beim Engine sperren sich die + und - Tasten von alleine. Mit 3Klick auf eine der beiden Tasten wird entsperrt.
-
-
Hab heute von einem ehemaligen Kollegen seine fast unbenutzte Luna geschenkt bekommen. Er hat aufgehört mit Dampfen und wollte sich so für meine Unterstützung damals bedanken. Freu mich. Meine ist ja kaputt und da ich mit der Luna das Squonken angefangen hab, löst die immer noch sentimentale Gefühle bei mir aus. 😂
Mit 2 Flaschen, 4 Akkus und 2x Cotton Bacon. 👍🏻
-
-
-
Mehr sollen es aber auch nicht werden. Hoffe, ich bleibe standhaft :-).
-
Noch schöner wird dein Beitrag wenn du die Bilder korrekt einfügst. 😉
Schau mal HIER , da wird’s gut erklärt. 👍🏻
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!