Nach Bielefeld.
Der hätte in den Witze-Thread gehört ...
Nach Bielefeld.
Der hätte in den Witze-Thread gehört ...
Seit langem mal wieder ein Mesh Verdampfer: der musste tatsächlich entstaubt werden 😂
Edit: so gefällt er mir dann doch besser..oh...da war das Problem: schon leer
Eine von 22 Ladestationen steht provisorisch aber steht...so, wie bekomme ich damit jetzt meinen 18650 voll?
Da warst du aber fleissig dampfen18 und so manch einer wird sich sicher freuen über die leckeren Sachen
Das O-Ranger von Sack_Reis ist gerade angekommen. Vielen lieben Dank an der Stelle nochmal: zeitweise suchte ich das Zeug regelrecht.
Prima. Freut mich
Wir sind jetzt auch da.✌️
Wie, jetzt erst? Ich bin schon wieder zurück
Ich hab den Freitag mit krassem Personalmangel rumgekriegt… Zur Unterstützung die Brahms mit Black Lion. Bin immer noch sehr begeistert und denke über eine zweite nach… 😂
Wenn ich nach Hause komme, nehme ich auf jeden Fall die mitgelieferte Voodoopuppe zur Hand, verknüpfe sie mit einem allseits bekannten Politiker und übe mich in Akupunktur… 💀
Habt ein schönes Wochenende 🙏🏼
Kannst Du sie nach der Verknüpfung nicht lieber vom Dampfen überzeugen? Dampfer-Olle wäre viel lustiger als Schmerz-Olle.
Ich setze die Puppe einfach mal paar Tage im Raucherbereich des Flughafens aus… 😉
Piksen will ich aber trotzdem mal… 😂
Das Wochenende ist gesichert 😂
Blauer Rausch und Dark Menthol in ausreichender Menge. Freue mich ☺️
Meine Frau hat dann doch eine Schmuckflasche mitbestellt. Braucht man nicht, ist aber geckig 😉
Jetzt geht es zur Hundeschule und danach zum Fotografen zur Auswahl meines Bewerbungsfotos. Hatte am Donnerstag den Termin und noch kein Bild zu sehen bekommen. 👀
Ich hoffe, ich sah gut aus 😂
Schönes Wochenende 🙏🏼
Bewerbungsfotos
Geht die berufliche Reise bei dir weiter?
@Ingo nach wieviel ml fing das Liquid an Dir zu gefallen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!