Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • Ich finde, da brauchst du echt nicht verlegen werden fritsche . Ich habs schon mal geschrieben und wiederhole es gerne - du bist ein richtiger Künstler und bastelst wirklich 1A-Vorzeige-Sachen, da kannst du berechtigt stolz drauf sein ;) Willst du nicht mal einen Mod für den 41mm Titan bauen ? :D :D :D :D :D Könnte ich zwar eh nie nich bezahlen, aber dir traue ich da richtig was geiles zu. Was ich bisher so im Netz an Selbstbau-Mods gesehen hab, ist eher 08/15 vom optischen her. Und wenn ich im Winter endlich mal dazu komme, mich auch in dem Metier mal zu versuchen, werde ich auch wohlnicht über 08/15 hinaus kommen.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Hier steht die Pico 25 von Illmix vor mir, der 510er ist Defekt, deswegen hat er mir sie Geschenkt, ich werde sie reparieren weil ich das Problem Lokalisiert habe und ich noch einen 510er als Ersatz hier liegen habe

    Danke Illmix nochmals dafür

    Hättest du deine Adresse drauf geschrieben, hätte ich die ein paar fertigeiquid zu kommen lassen können

    Hinter der Pico liegt der 510er erst schon bereit😋


  • Ich finde, da brauchst du echt nicht verlegen werden fritsche .

    Absolut! Das ist einfach eine exzellente Arbeit - und vor allem handgemacht (schätze ich zumindest :emojiSmiley-28:).
    Ist einfach nochmal viel toller und individueller als so ein Tail, das aus einer CNC-Maschine fällt. Für mich zumindest...

    Muss ja gestehen, dass ich gehofft habe vielleicht ein paar Ideen zum Nachbau abkupfern zu können, aber das würde ich mit Sicherheit nicht hinbekommen. :emojiSmiley-20:


    Für etwas Bumms zwischendurch: Noisy Cricket mit Serpent Mini

  • Man muss auch manchmal nur eine solche handwerkliche und durchdachte Arbeit anerkennen. Man kann nicht alles können, dann wäre die Welt um einen völlig nutzlos. Das ist auf jeden Fall eine Pfeife, wie ich sie mir wünschen würde, wenn ich noch MTL dampfen würde. Mir hat Pfeife schon vor dem Dampfen immer sehr gut beim Stressabbau geholfen.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • trigger 64

    Mein innerer Coil-Monk weint gerade bissl :D :D :D

    Hast du die noch gespaced ? So'n krumme hab ich dir aber nicht geschickt ? ;)

    Wundere mich gerade, weil der Titan ja doch bissl größer ist und dann noch spacen, das die dann so gut ins Deck passt. Oder hab ich dir eine zu kleine geschickt ?

    Tomstep

    Danke fürs Lob :D Freut mich natürlich sehr.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Alles gut, ist ja nur mein innerer Monk ;) Aber danke für die Info. Solange sie dir gefallen und gut schmecken ist eh egal wie die aussehen ;)

    Waren die im Titan nicht so gut oder wieso haste die nu im Ragnar ?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • So langsam stelle ich auch fest, dass nicht in jedem Verdampfer meine Parallelcoils gut schmecken. Im Artemis finde ich die perfekt. Im P-2 ist die Coil eher so naja.

    Deshalb habe ich eben in den P-2 eine Clapton Coil eingebaut. Nur mit 5 Windungen weil ich möglichst wenig Energie verbrauchen will.

    Absoluter Hammer. Die Coil passt in den RDA wie Faust auf Auge. Die Süße im Liquid wird sehr lecker betont, ohne dass man das Gefühl hat gleich Zahnschmerzen zu bekommen.

    Das Vanilla Custard von OWL ist mal richtig lecker in dem RDA. Auch der Pudding ist sehr gut raus zu schmecken. Gedampft wird bei energiesparenden 37 Watt.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Den Ragnar dampf ich einfach :D

    Weiß aber gar nicht genau, was ich da gerade drin hab, ich glaub, 3,5mm 3-Kern-Aliens ...

    Hab auch "nur" noch 2 Titanen im Einsatz, den Ragnar, einen Plus und natürlich meinen Fatality, die anderen stehen oben und mir tun die Knochen zu weh, um da hoch zu wackeln ;) Ist aber heute schon besser wie gestern, ich denke (hoffe), morgen bin ich im "Impfweh" durch

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!