Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Wie meinst du das mit nicht voll zitieren
-
@Nebelfee wenn Du jemanden ansprechen möchtest, brauchst Du nicht den ganzen Beitrag zu zitieren, Du kannst ein @ vor den Nick setzen und damit den/die User:in ansprechen.
Wenn Du zitierst, kannst Du das Zitat bearbeiten und nur den Satz oder das Bild stehen lassen, auf dass Du Dich beziehst.
-
Noch zur Ergänzung:
Wenn du nach dem @ mind 3 des nicknamens tippst, poppt ne kleine Liste auf mit allen, die mit der Buchstabenkombination anfangen, die kannst du dann auswählen/anklicken und brauchst den Namen nicht zu ende schreiben. Und im Zitat ist der zitierte Teil farblich unterlegt, so das du erkennst, was zitat und was eigener Text ist.
Vollzitate sind etwas anstengend, darum probier mal die @-Variante aus, das ist eine tolle und bequeme Funktion, um jemanden direkt anzusprechen
-
Wie meinst du das mit nicht voll zitieren
Das ist ein vollzitat
Das: @Nebelfee ist ein Erwähnen. Das bekommst du auch unter den Benachrichtigungen angezeigt. Gerade wenn du längere Texte zitierst, scrollt man sich hier blöde
-
-
-
Es gibt von der Firma isi einen Handsprudler ZumaFx ...teste es doch mal aus.
-
Nee, nee ... lieber nicht ...
-
ZumaFx 0,18ohm dual 😉
-
-
Stimmt, die Kürbiszeit geht ja jetzt auch wieder los. Find ich gut - und lecker.
-
-
Ich habe sowas noch als Corvette mit 6 Volt Motor, zum reinsetzen.
-
Da freuen sich die Enkel bestimmt @Nebelfee
-
Die sind schon zu groß dafür
-
-
-
Das sieht urgemütlich bei Dir aus fritsche , richtig schön ❤
-
jo, dat find ich auch
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!