Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Die habe ich auch und die liefern laut Datenblatt 20A Konstant.
-
-
Heute unterwegs mit TLF + Leon, Abby Normal + SiChro RDA und Quake + SiChro R(s)TA.
Ich hoffe, euch allen gehts gut und der scheiß Regen hat euch in Ruhe gelassen. 🙏🏼
-
-
Clutch mit Bishop RTA und El Thunder mit Dvarw FL 24.
-
-
So richtig gute Freunde werden wir wohl nicht, der IN'AX und ich.
Dass ich die AF nicht hinbekomme wie ich es gern hätte ist ja nicht so schlimm. Ich habe sie zwangsläufig jetzt etwas offener als "gewohnt". Damit habe ich zwangsläufig etwas mehr Luft und brauche etwas mehr Leistung. Alles nicht schlimm. Aber Verdampfer und Dampf wird dann ziemlich schnell ziemlich heiß. Also ist die Luftführung nicht wirklich optimal. Großartig optimieren kann man da aber leider nicht.
Hm...
-
-
Du hast es doch einfach und kannst von den 6 Löchern eins zu machen. Ich brauch mehr Luft... Und zu heiß? Kannst Du das nicht über die Wicklung regeln?
Wie reagiert der InAx denn auf einem geregelten Mod. Thomas? -
Ich mache das mal im Thread und nicht hier. Ist ja Off Topic.
An der Coil kann man noch ein wenig was machen. Was ich auch tun werde. Mehr dazu dann später.
-
Sohn 2 hat ja, trotz Gehirnwäsche, vor ca. einem Jahr angefangen zu rauchen. Da er aber auch ein kleiner Gesundheitsfanatiker ist denkt er übers Dampfen nach. Aktuell hat er einen uralten Fertigcoiler von mir. Der ist aber nicht wirklich für ihn geeignet.
Geworden ist es der Pioneer RTA DLC von BP Mods/Dovpo:
Gar nicht mal so hässlich der Verdampfer. Den würde ich mir auch auf den AT schrauben. Bin mal gespannt wie er damit klar kommt. Ich hoffe ja, dass er die Qualmerei damit sein lässt. 🤞
Edit: Der Depp.
-
Der sieht klasse aus Thomas .
-
-
Und: wären wir nicht selber Deppen, würden wir jetzt nicht dampfen.
Wir sind aber in Dummheit aufgewachsen. Er nicht. Aber das soziale Umfeld (Sportverein, mehr Verein als Sport) erzeugt halt einen starken Zwang. Da ist es egal, was die Eltern jahrelang gepredigt haben. Zum Glück ist er mittlerweile aus der Szene ausgestiegen. Mittlerweile bin ich eh der Meinung, dass Erziehung zum Teil stark überbewertet ist.
den habe ich berichten zu folge eher als "hübsch aber mittelmäßig" wahrgenommen
Wird schon passen. Mit Sicherheit besser als der olle DL Fertigcoil-VD den er gerade MTL dampft. Ich habe ihm jetzt noch ein NET-Liquid mit 8mg Nikotinsalz angemixt.
-
Mittlerweile bin ich eh der Meinung, dass Erziehung zum Teil stark überbewertet ist.
Als Eltern/Angehöriger hat man eh nur einen geringen Einfluss, zumal zur Jugend ja die Rebellion gegen die Alten dazu gehört. Mir gefällt immer das afrikanische Sprichwort: Um ein Kind zu erziehen, braucht es ein ganzes Dorf. Da steckt viel wahres drin. Aber mit mitte/ende 20 kommt bei den meisten dann doch sowas wie Verstand
Und noch ein Spruch gefällt mir gut: Die liebsten Kinder sind die, die beim Nachbarn aus dem Fenster gucken
-
Nachdem der Shenray Taifun auf der ZQ ist, musste ich die Verdampfer wieder neu auf den verschiedenen Mods verteilen. So ist jetzt der schwarze Artemis auf dem Istick Power 2 gelandet.
-
Cool 😎 und sauber ausgerichtet 👍
So mag ich das 😊
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!