Ich fürchte, dass ich jetzt wirklich vom Sofa aufstehen und die Treppe hoch muss um Liquid nach zu füllen.
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Thomas für solche Fälle hat man doch ein kleines Fläschchen unter dem Sofa…das man im liegen erreichen kann.
Pfff Amateur
-
Wenn meine Frau das findet bin ich am Ar...
Und als wäre der Tag heute nicht schon schlimm genug musste ich feststellen, dass mein Liquid auch zur Neige geht.
Das also auch noch.
Übrigens: Nikotinsalz und Aromen für zwei Jahre:
-
Thomas hast du auch eine Erzieherin geheiratet? 😂 Hab mir schon gedacht, dass du wieder sturmfrei hast.
-
So eine erzieherische Ader hat ja fast jede Frau.
-
Der Trick ist, ihr immer "ja" zu sagen und dann doch zu machen, was man will (weil: Blut kann man abwaschen)
-
Nach einem echt schönen Nachmittag mit gerd_r und Simon Chromec bin ich nun Besitzer des SiChro R(s)TA und freu mich schon aufs Wickeln.
Es war sehr schön mit den „Nerds“ übers Dampfen, Essen, Hunde und vieles mehr zu quatschen. Ich danke Simon für den Verdampfer + Goodies und gerd_r für seine Gastfreundschaft 🙏🏼
Jetzt gibts Spaghetti zum EM-Finale, ohne damit parteiisch wirken zu wollen (oder doch 😉). Habt einen schönen Abend 🤟🏻
-
-
War ein toller Nachmittag @Ingo 👍👍👍
-
Erstes mal wickeln hat nicht gepasst, da ich ähnlich viel Watte wie beim RDA benutzt hab… (Gewohnheitstier halt)
Also gleich nochmal neu gemacht und jetzt läuft der SiChro R(s)TA wie geschmiert.
Heute startet der Alltagstest. Bis zum Erscheinen des Drop-Kits (zum Squonken) hab ich den Tank auf der Quake Tube und die neue Topcap auf dem alten RDA. Ist alles kompatibel, das gefällt mir gut. 👍🏻
Ich wünsche euch eine schöne Woche 🙏🏼
-
Neben all den absoluten Top Verdampfern die Ingo immer präsentiert, möchte ich euch eine absolute low Budget Kombi zeigen, an der ich im Moment viel Spaß habe. Ihr seht einen Ulton Dvarw der etwa 20€ gekostet hat. Dazu eine Wismec 21700er die als Schnapper so eben auf rund 40€ kam, inkl. 2 mal 21700er Akkus.
In dem Dvarw Clone ist eine 3mm Parallelcoil aus 316L GA28 eingebaut.
Die Kombi schmeckt echt lecker, nicht ganz wie der Artemis aber trotzdem gut, verbraucht kaum Energie und dank des 6ml Tanks und der fetten Akkus für Dauernuckler ein rundum Sorglospaket.
-
-
-
-
Falls Du die Mitgelieferten Drähte eingebaut hast, schmeiß die raus und spiel auch mit der Coilposition.
-
-
Okay Atlantis werde ich machen. Sind 4mm Abstand der Beinchen zu hoch?
-
-
Genau wie Roadrunner1954 sagt, softius
Ich würde sie auf 5mm kürzen, dann biegst du die soweit nach aussen, das du von oben geguckt die Aussenkante der Coil bündig mit der Aussenkante Deck hast. Watte schneidest du dann auf Höhe O-Ring ab, dünnst die etwas aus und legst die nur rein (sie sollte nicht unterm Deck rausgucken). Das wird schon, du hast schon viel schwerere gemeistert, die SC's sind recht easy. Und wenn du einen wickeln kannst, kannst du alle von denen wickeln (Nur, falls dir die so gut gefallen, das du noch en paar mehr Aromamizer möchtest )
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!