Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • Angesichts der Tatsache, dass Smokerstore zum 10jährigen Jubiläum den GT III neu in begrenzter Stückzahl aufgelegt hat musste ich meinen doch glatt mal wieder hervorkramen.

    Auch der erste Taifun GT soll als limited Edition neu aufgelegt und für 100€ verkauft werden.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Der Ulton Dvarw Dl Fl gefällt mir richtig gut vom Geschmack und Zugverhalten. Wesentlich besser als der Ulton Cabeo. Leider kommt der vom Geschmack nicht an den Artemis ran, sonst hätte ich auch gerne das Original gekauft.

    Mal abwarten ob der Shenray Taifun GT4 an den Artemis ran kommt.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Gerade aufgestanden, die Kaffeemaschine angeschmissen und dann das. Die all morgentliche Qual der Wahl. :1244: Ab heute stelle ich einen Verdampfer am Abend vorher so, dass ich nicht lange überlegen muss mit vollem Tank und vollem Akku. Dann hat mein Gehirnskasten Zeit in Ruhe die Synapsen zu sortieren. Euch einen schönen Tag.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Ein Kritikpunkt ZumaFx wäre diese angeklebten Schildchen, die wirklich bombenfest kleben. Da hätte ich mir gewünscht, dass sie an dem längeren Beinchen kleben würden um sich ggf das abpiddeln etwas zu erleichtern.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Oh, sind die echt so fest ? Sorry, ich kann die normal immer einfach abziehen, weils nur Papier ist. Werde ich mal anders machen demnächst. Am besten dann wohl an dem Draht, mit denen ich Paare zusammen binde. Danke für die Rückmeldung, war mir nicht klar, das die so doll kleben.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx Ich habe die Ehre, das erste Paar Coils in meinem Ikarus mit Energie zu versorgen mit Gentleman´s finest als Zugabe. Hab ihn wie empfohlen bei 30 W an den Start gebracht und langsam (was einem ehemaligen Beamten nicht schwer fällt) gesteigert. Inzwischen bin ich bei 50 Umdrehungen, der Verdampfer wird warm aber nicht heiß und das Aroma kommt sehr gut. (Was hätte Dädalus wohl dazu gesagt????) Deshalb von mir vielen Dank. :Dampfer:

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Das freut mich Heiner , dampf die mal n bisschen und dann würde ich mich über ne Rückmeldung freuen, ob die so wie sie sind, gut passen oder ob's da noch Verbesserungsbedarf gibt ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Endlich Freitag 🙏🏼

    Für mein Wochenende die Hellion und den SiChro mal was schick gemacht und neu gewickelt. Mein SiChro R(s)TA wird entweder morgen in Idstein abgeholt oder ist am Montag in der Post (SN #3 🤟🏻). Bis das Drop-Kit (zum Sqounken) rauskommt, habe ich aber schon Pläne zum Einsatz. Bin sehr sehr gespannt und werde berichten. 👍🏻

    Vorerst warte ich aber auf mein bestelltes indisches Essen und versuche den Stress der Woche hinter mir zu lassen.

    Ich wünsche euch ein schönes und friedliches Wochenende. 🙏🏼

  • Das freut mich Heiner , dampf die mal n bisschen und dann würde ich mich über ne Rückmeldung freuen, ob die so wie sie sind, gut passen oder ob's da noch Verbesserungsbedarf gibt ;)

    So, jetzt habe ich im Ikarus 2 Tankfüllungen durch und bin dabei schrittweise bis auf 50 W gegangen. Klasse Geschmack gepaart mit niedriger Temperatur am Verdampfer, auch am PC, wo ich manchmal etwas zu hektischem Dampfen neige. Hab es auch bei 55 und 60 W probiert, da wird er dann genauso wie mit anderen Coils heiß. Mit deinen Coils haut er aber soviel raus, dass 50 W absolut genug sind. Der erste Eindruck hat sich also bestätigt, die Coils sind sehr gut und nochmals danke dafür. Noch Fragen, raus damit ;)

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Mein SiChro R(s)TA wird entweder morgen in Idstein abgeholt oder ist am Montag in der Post (SN #3 🤟🏻).

    Ich wünsche euch ein schönes und friedliches Wochenende. 🙏🏼

    Kommst Du selbst?

    Simons Schwiegereltern wohnen ja bei mir ums Eck 😁

    Auch ein schönes WE 👍

    rock on

  • gerd_r

    Wir müssen noch die Terminpläne unserer Frauen abwarten um zu sehen ob’s klappt (🤣), aber wenn es klappt komm ich morgen mal nach Idstein… 😊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!