Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Viiel Spass damit Melone. Ich hoffe der gefällt dir mindestens genau so gut wie mir.
-
Wie gesagt kann ich dir aus eigener Erfahrung leider nix dazu sagen -- Sollte lediglich ein Hinweis sein
Hätte ja sein können das du ihn nicht kennst ---- Die Kammer ist ja die gleiche -- Nur das Luftrohr ist ja nicht vorhanden.
Mit gleicher Coil - Gleicher Luftzufuhr und gleicher Leistung sollte das ziemlich identisch schmecken
Ich nutze den FeV-Bf zum Squonken am dotmod-AT und bin als MTL-Dampfer sehr zufrieden. Der Bf hat wunderbar große Taschen, die mit Watte ausgekleidet jederzeit mit Liquid von unten versorgt werden können und wo bei meinen 8-10 Watt recht lange genügend Liquidvorrat vorhanden bleibt, ehe man nachdrücken muss.
Auch nutze ich manchmal die Möglichkeit zum Mischen, indem ich von oben tröpfle und von unten das Liquid hochdrücke, wobei schon interessante Geschmacksvariationen entstanden, die ich dann später auch als neue Kreation in meine Liquid-Flasche abgefüllt habe!
-
Bernie Danke dir.
Dann muss ich den wohl doch kaufen 😅.
-
-
-
-
-
Och trigger 64 so ca 2 Jahre werden es wohl sein und ja ich liebe Meshverdampfer wobei bei mir auch diverse Coilverdampfer ihren Dienst tun.😉
-
-
Nee, bist nicht zu doof, nur ungeübt Bei mesh muss Watte rein. Wenn du denkst, da ist nu viel Watte drin, muss noch mehr rein so richtig stramm. Die Watte sollte eher eine sein, die quillt, nicht zusammenfällt. Da muss ständig komplett das gesamte Mesh mit Watte in Kontakt sein. Natürlich sollte das Mesh glatt und sauber gerundet sein.
Mit welchem genau hast du deine noch nicht gefundene Lösung ?
-
-
trigger 64 beim Siegfried sind 2 Komponenten wichtig: 1. so knapp wie möglich die Enden kappen und 2. die richtige Watte (da empfiehlt sich die Efalock Friseurwatte).
Würdest Du umme Ecke wohnen hätte ich vorgeschlagen, dass Du vorbei kommst und wir den zusammen bewatten. Außerdem solltest Du mal das Edelstahl 300er Mesh von der Rolle probieren, das von Vapefly mitgelieferte ist für die Tonne!
-
-
Ja umme Ecke is leider nicht aber ich seh schon das Du mindestens 48x mehr Watte benutzt als ich bei meinem letzten Versuch 😂
Vielen Dank…werde es gleich beim nächsten Wickeln nochmal probieren 👍😊
-
-
-
-
-
@Nordmann
Trägst du diese Maske den ganzen Tag? Ist bestimmt heftig bei den aktuellen Temperaturen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!