Dankeschön, softius. Ich werde es weitergeben.
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Wenn der Squonker farblich zum Hund passt Sieht gut aus gerd_r
Und ich habe habe es geschafft in dem Chaosprojekt in dem ich bis zum Hals stecke und kurz vorm absaufen war nachhaltig Ordnung zu schaffen.
Geil, dann kann ich dir ein oder zwei Projekte von mir rüberschieben, oder? Wir saufen hier gerade zu 4. ab
Hat jemand bock meine Mails zu lesen und zu sortieren? IRgendwie werden das nicht weniger.
Einfach was rausgreifen
Solche Mails mag ich am liebsten
solche auch
solche nicht
Nää, hänge gerade bei vapoo rum
Kacke, den brauche ich
Wenn ich Zeit habe?
Wenigstens steht Nervennahrung vor mir.
-
-
-
-
-
Wie denn ?? - nur ein Radieschen -- das ist aber mager
-
Roadrunner1954 das ist schon ein Radies 😂
-
Du hast das Radieschen von unten betrachtet Illmix ?
-
Elke 🤣🤣👍 ja, ich übe schon mal
-
Überfress dich nicht… Illmix 😉
Ich bin heute mit Harpy GOW unterwegs und verdampfe Black Lion mit dem SiChro…
Wir genießen das Traumwetter beim Nudelsalat- & BratVurstdinner im Garten. 👍🏻
Genießt den schönen Abend 🙏🏼
-
-
Geil, dann kann ich dir ein oder zwei Projekte von mir rüberschieben, oder?
Ja klar. Für ausreichend Schmerzensgeld mache ich alles. Aber wenn ich sehe, dass du 200+ ungelesene Emails hast wird das recht hoch sein.
-
Thomas ich könnte dir im Gegenzug ein wunderschönes Lied produzieren. 😂
Die Mails habe ich schon alle abgearbeitet und wech delegiert. Zu der Zeit kommt ja nichts mehr rein...eben checken... Mist. Im nächsten Leben werde ich einfach Milliardärstochter 😂
-
ich könnte dir im Gegenzug ein wunderschönes Lied produzieren.
Ich bin mir nicht sicher ob du das Schmerzensgeld dafür bereit bist zu zahlen.
-
Thomas ich gebe tatsächlich so manches nach extern, erst recht wenn die Aufgabe nicht genau so schnell erledigt ist, wie das Schreiben des Lastenhefts Trotzdem ist das wieder Glückspiel, gerade wenn es um Neuentwicklungen geht. Nicht selten musste ich dem Auftragnehmer so stark "betreuen", wenn nicht gar Parts wieder abziehen, sodass es wirtschaftlicher und entspannter gewesen wäre es im eigenen Haus zu erledigen. Ich könnte: bock auf ne Ausbildung?
Edit:steht gerade auch vor mir
-
-
El Thunder mit Wasp Nano RTA...
-
Aus 1 mach 4 und nochmal Danke Illmix
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!