Ein halb fertiger Gartenschrank... Guybrush Peepwood
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Wie eigentlich immer irgendein Mod mit Artemis, gefüllt mit irgendeiner Vanille oder Fruchtaromen
-
-
-
Sieht sehr lecker aus. Von meiner Oma kenne ich den Käsekuchen noch mit Rosinen im Quark.
-
-
Eines unserer FT-Pakete trudelte gestern nach langer Zeit ein. Drin war unter anderem ein unfassbar günstiger (20€) und noch unfassbar leichterer AT, der eher zufällig ziemlich gut mit meinem blauen 4II4 matcht. Drinnen schwimmt noch ganz wenig Schoko-Vanille von Dr. Kero.
-
-
Komplett! Die richtige Türe ist angekommen. 🤟🏻
Heute kommen auch meine Akkus an und ich werde alle alten mal ersetzen. 👍🏻
-
-
Mal schauen wie mir Mtl und squonken liegt.
-
-
-
-
-
Ist die 😸 aus dem 🏡 tanzen die 🐁🐁🐁🐁 auf dem Tisch.
Auf Befehl der einzigen weiblichen Person in diesem Haushalt ist das Dampfen überall bei Strafe verboten. Eine kleine, unter knirschenden Zähnen akzeptierte Ausnahme besteht für meine Arbeits- und Hobbyhöhle.
Aber nun ist meine Frau für eine Woche weg.
Muss aber unter uns bleiben.
-
-
Muss aber unter uns bleiben.
Vor mir steht das Übliche:
F3D Büchse mit SiChro und Red Astaire
-
Wenn der Partner da meckert, sagt man ihm, wo der Maurer das Loch gelassen hat
Nee, ernsthaft: Natürlich achte ich drauf, die Bude nicht total voll zu nebeln, aber verbieten lasse ich mir das Dampfen weder zu Hause noch im Auto. Anderswo (Job, zu Besuch) gebietet natürlich schon die Höflichkeit, das ich mich da zurück halte, aber zu Hause ? Nee, das geht mir dann doch zu Weit mit der Bevormundung. Man bläst doch keine Giftstoffe in die Umwelt und wenn man kocht, ist die Nebel- und Geruchsbelästigung auch nix besser ...
-
Und Thomas wie siehts denn mit essen und trinken auf der Couch aus?Das ist ja meist auch nicht so gern gesehen
Mir scheint du bist schon fast außer Rand und Band
Ich führe übrigens sogar gerade eine Desensibilisierung
von dampfen im Auto (auf längere Strecken) mit meinem Mann durch,
bisher klappts ganz gut
Er merkt gar nicht mehr wenn ich ab und zu ein dezentes mtl Zügchen mache.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!