Heute gibt es immer wieder mal Apple Pie im Nunchaku auf der Asmodus Colossal. Schmeckt mal wieder richtig gut aus dem Fertigcoiler. Im Selbstwickler schmeckt mir das Apple Pie nicht ganz so gut. Aber so ist das halt manchmal. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Macht was schönes.
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
was ich verändern soll
perfekt wäre er für mich mit einem Taster vorn
-
-
Und warum verschlechterst Du den dann, Illmix ? ;.-) Gibt es hier ein Foto von V0.5?
-
Bastelarbeit: ein völlig nutzloser Gegenstand. Baumrinde in Form der Hälfte einer Walnussschale. Es hat mehrere Stunden gedauert (okay, inklusive Trocknungszeiten), die Rinde von porös zu steinhart zu verwandeln. Mit flüssigem Sekundenkleber, mehrere Acryllackschichten und 5 jener Nikolaus-Vapoo-Sternchen, von denen noch heute vereinzelt welche im Teppichboden aufblitzen. Ich finde für die Schale keinerlei Verwendung, außer sie anzuschauen. Steht jetzt beim Dampfen vor mir
-
Ich find enicht nur das Basteln an sich sehr beeindruckend, sondern auch das Ergebnis richtig schön.
außer sie anzuschauen
So what? Deko heißt Deko, weil es eben kein Gebrauchsgegenstand ist ... (und vielleicht kannst du ja noch behaupten, es wäre eine DripTip-Aufbewahrungsschale - eines wird schon rein passen ... )
-
Und warum verschlechterst Du den dann
Du meinst von der eigentlichen Form? Geschmackssache 😂 Form A hatte ich schon, alsi habe ich mal Form B gemacht 🤣
-
Solange Du nicht auf den Trichter kommst einen Squonkermod mit Popotaster zu bauen ist alles gut Illmix
-
Ulton Cabeo auf Hotcig G 100 und Artemis auf ZQ Essent, beide mit verschiedenen Vanille Aromen gefüllt.
-
Popotaster
wäre auch mal was neues 😂 Warum eigentlich nicht
-
-
-
-
In der letzten Zeit habe ich einige RTA's trocken gelegt und in den Bunker gepackt. Übrig sind 5 Tagesdampfen geblieben, die ich reihum abwechselnd nutze. Von links nach rechts stehen Artemis auf ZQ Essent, Artemis auf Ehpro Cold Steel, Artemis auf Hotcig G100, Ulton Cabeo auf Ehpro Cold Steel und VG Extreme auf Wismec 21700er.
-
-
-
Wasp Nano auf Pico Squeeze, mit sehr leckeren "Rom", danke dampfen18
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!