@ Tschuldigung,meine den GT 4 Clone,sollte geschmacklich aber kein Unterschied sein.
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
Ja,sieht definitiv besser aus, schön stimmig.
-
Im Homeoffice mal verschiedene Verdampfer dampfen. Hier der VG Extreme auf der alten Wimec RX2 21700er. Der Akkuträger liegt trotz der Größe sehr gut in der Hand.
-
-
-
Illmix nettes Spielzeug so ein 3D-Drucker da muss ich bestimmt mal fragen ob du mir bischen was fertigen kannst, natürlich nicht für lau.
Zum Thema: Seit gestern habe ich ein neues Kit in meinem Haushalt was ich in einem anderen Forum gewonnen habe.
Im Paket waren viel tolle Sachen. (v. l. n. r.)
-Eleaf Coral 2
-CTHULHU TUBE (zum glück steht der Name dran, ich kann den sonst nicht schreiben )
-UD Single Clapton Wire 26GA + 30GA SS316L
-Fids Paff - Vape tool kit
-Muchipads (steht hintern dem Liq)
-Nitro´s Cold Brew Coffee - Almond Cappuccino (50ml Longfill, genau mein Geschmack)
-Dinner Lady - Lemon Iced Tea (60ml Longfill)
-Copycat - Monkey Cat (Aroma)
-Copycat - Cactus Cat (Aroma)
Ich war sehr überrascht über die Größe des Geschenks und über die treffende Zusammenstellung.
Am nachmittag hab ich es dann auch gleich mal ausprobiert.
-
-
-
Heute habe ich die Hellion und die Harpy Totem dabei. Einmal SiChro mit normalem Insert, einmal mit DL Insert. In beiden hab ich Black Lion. 😊
Ich wünsche euch einen schönen Tag! 🙏🏼
-
Die neulich reaktivierte Pico quengelte die ganze Zeit, doch endlich ihr größeres Brüderchen auch aus dem "Museum" (Kramkarton) zu nehmen. "Zu befreien", wie die kleine Revoluzzerin provokant meinte. Voilà, so stürmten wir beide die Bastille und schon steht der Pico25 vor mir und leistet fortan seiner Schwester nette Gesellschaft:
-
Seit Weihnachten meine Dauerbegleitung. Die Kombi Artemis und ZQ passt zu mir wie Faust auf Auge und hat jegliches HWV einschlafen lassen
-
-
-
-
mantis welcher Tropfen lagert da?
-
-
-
mantis welcher Tropfen lagert da?
Das ist Cognac im Schloss Otard
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!