Bekomme das gif nicht eingesetzt. Jim Carrey der fast am kot*en ist...
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
der Dvarw mal wieder
Schöne Combi, Understatement vom Feinsten
-
die Vapemail die heute angekommen ist.... also der Verdampfer
-
Ein schöner Tag ...
Heute hatte der Postler zwei Päckchen mit Inhalt der besonderen Art unterm Arm
Zum Expromizer berichte ich später, wenn ich mit ihm durch bin.
Doch zunächst stellt sich mir die Frage, was besser aussieht :
Expromizer auf dem Yihi und Simurg auf dem Ultex ...
... oder besser doch umgekehrt
-
Zweiteres gefällt mir persönlich optisch besser w107
-
-
Ich stimme ebenfalls für Variante 2
-
Whirl 2 auf Punk Tube
-
-
-
-
-
@Ingo würdest Du bitte die Reviews vom Expromizer TCX zusammen legen?
-
-
Obwohl ich es mir ganz fest versprochen habe, dieses Jahr keine Hardware mehr zu kaufen!
Und ob ihr es glaubt oder nicht aber ich schwöre, er ist mir einfach in meine Hand gesprungen und mein Taifun BT hat mich überredet ihm (Argus GT) ein neues Zuhause zu geben!
Und irgendwie passen die beiden kleinen gut zusammen.
-
Es tut mir wirklich leid mein kleiner Lieblings-RDA. Aber ich weiß einfach keinen Ausweg mehr für dich. Seitdem ich einmal das Archangle Michael mit dir probiert habe wirst du diesen Geschmack trotz diversen Bädern in Alkohol und USB sowie Behandlung mit der Zahnbürste nicht mehr los.
Ich hoffe, dass du den Ritt in der Spülmaschine unbeschadet überstehen wirst.
-
Es tut mir wirklich leid mein kleiner Lieblings-RDA. Aber ich weiß einfach keinen Ausweg mehr für dich. Seitdem ich einmal das Archangle Michael mit dir probiert habe wirst du diesen Geschmack trotz diversen Bädern in Alkohol und USB sowie Behandlung mit der Zahnbürste nicht mehr los.
Kleiner Tip von mir:
nimm Pril - dieses Aktiv-Gel mit Sauerstoff - paar Spritzer in ein ausreichend großes Glas- Gefäß, RDA zerlegt reinlegen, heißes Wasser drauf, sodass sich das Pril komplett auflöst und schäumt, und das Ganze über Nacht ziehen lassen.
Dann gründlich unter warmen Wasser ausspülen - fertig.
Damit hab ich bis jetzt noch jeden Geruch aus meinen VDs heraus bekommen. Selbst beim Royal Mint oder mentholigen Sachen blieben keine Gerüche zurück.
Kannst auch noch zusätzlich ne Tüte Backpulver in die Brühe zugeben, das macht das Ganze dann auch noch schön blitze blank -
Willst du viel, spül mit Pril.
Ok, da merkt man gleich, dass ich auch nicht mehr der Allerfrischste bin.
Danke für den Tipp, w107. Sollte die Spülmaschine es nicht schaffen kommt dann dein Pril zum Einsatz.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!