Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Meine alternative - auch bevor flopy es gesagt hat - war die Limelight Wicket in transparent. Dann habe ich aber nach Holz gesucht, aber ich wollte ja kein Holz sondern was schwarzes wie Delrin. Am Freitag bin ich dann uber den Black Blast gestolpert. Einmal YiHi und einmal DNA60. Ich wollte die DNA60 und habe bis Samstag Abend gebraucht eine zu finden. Es hat sich gelohnt. Eine Taifun Box war noch auf meiner "Vielleicht"-Liste, aber mir war die dann doch zu eckig. Lieber mehr gezahlt und das bekommen, was ich wollte. Jetzt kann ich zumindest beruhigt in Urlaub fliegen, auch wenn die Box nicht mit darf.
-
-
Das ich den VD nochmal bei jemand anderen sehe.
I love it
-
Retrodampfen wie 2016: iStick 60 mit CubisPro-Verdampfer. Heute aber in Holz Lecker, dampft ordentlich und sieht gut aus - 2016 ist dampftechnisch eigentlich gar nicht so hinterm Mond. Das waren schon ordentliche Geräte, die ein wenig aufgehübscht, sich nicht hinter den neuen verstecken müssen.
Was die Streifen auf dem mittleren Bild betrifft: sie habe ich erst auf dem Foto entdeckt. Danach das Holz untersucht und siehe da, bei einem ganz bestimmten Lichteinfall sind sie tatsächlich vorhanden, obwohl sie im normalen Licht unsichtbar bleiben. Was das wohl ist? Könnte sein, dass sie vom Aufrollen des Furniers stammen. Es war ein übriggebliebenes Reststück der Aegis, das ich vielleicht zu fest gerollt habe. Wahrscheinlich verschwinden sie im Laufe der Zeit, von wegen Handfett und so.
-
DEATHROW Ich liebe den Moradin! Zu dem werde ich immer eine "Beziehung" haben weil ich mit ihm den kompletten Umstieg geschafft habe und mit ihm das wickeln gelernt habe.
-
-
Superschöner AT!
Und wer eine Hündin hat ist mir pauschal sympathisch!
-
-
Ist wunderschön dort, war auch schon 2x da.
Allerdings sollte man entweder bereit sein, sehr viel Geld zu lassen oder erst gar keins mitnehmen
-
Durch unsere Begleiterin Corinna(Corona) in Europa geht's, habe Parkplatz gefunden auf der Straße und Läden sowie Restaurants sind verhältnismäßig Günstig, leider war es nur ein kurzer Arbeitsbesuch
-
Da wir jeweils in der Nebensaison dort waren, ging's mit den Parkplätzen einigermaßen - zumindest besser wie in St. Tropez
Restaurants haben wir nicht angesteuert, da suchen wir uns immer was Authentisches auf dem Land, fernab vom Touri-Rummel.
Aber die Parfumerie-Geschäfte sollte man schon sehr Willen-gestärkt betreten - insbesondere wenn man seine Frau dabei hat
-
-
-
-
-
Heute nur mit einem Gerät unterwegs anstatt 3.
Der Mato is zuhause weil er gestern in der Tasche los ging, sehr schönes Kino gestern im Bus gehabt.
Und der Corona V8 wurde in der hecktick heut früh vergessen 😢
Aber als Ausgleich weiß ich das meine Sigelei Humvee's heute im Hermesshop ankommen sollten.
Edit: app Neustarten dann ging wieder
-
Oh je MoonRockS da kann ich nur Daumen dafür drücken, dass die einzige Dampfe durchhält!
Vor mir steht:
-
-
Das Herzchen bezieht sich auf die Dampfe, nicht darauf, dass Du viel arbeitest und nichts hier schreibst Thomas
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!