Und wie findest du ihn spliff ?
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Ein Wort... Wow!!!
Der Throat Hit bei wie vorgegebener Höhe der Coil... ich hatte Probleme meine 12 mg NikSalt zu dampfen. Habe die Coil tiefer gesetzt (als vorgegeben). Coil ist noch nicht richtig eingedampt, aber bisher top.
Das Konzept, die Airflow, die Füllöffnung für das Liquid... gut umgesetzt und durchdacht. Die LC funktioniert, braucht man aber eigentlich nicht wirklich, weil ... (Bild folgt nach EDIT)
Edit: Mit Base ab und Liquid im Tank... NICHTS läuft raus. NICHTS!!!
-
-
-
Mal wieder den dicken V4 gewickelt, der passt mit seinen 32.5 super auf die Vsticking.
spliff Wo hast Du den Pioneer jetzt schon her? Bin da auch ganz gallig drauf, gibt es aber noch nirgendwo.
-
Einer der Gewinner der ersten Liste. X30Gluecifer
-
spliff Du Glücklicher! Selbst in China steht der noch auf Preorder
-
Laut BP Mods werden bei den Chinashops keine auf Lager sein. Die würden das (angeblich) nur da stehen haben, um auf deren Seite zu finden. Der Preis dort ist auch höher angegeben als er tatsächlich ist.
-
Ich dampfe aktuell ziemlich häufig den Dvarw. Ich bin wirklich froh, dass er ganz gut auf den Beverly passt (so heißt der Mod nun mal):
Wie immer das MH#, mein einziges Aroma das ich überhaupt noch dampfen kann. Ich würde so gern mal etwas anderes dampfen, aber ich habe die Suche nach 100en Fehlschlägen leider endgültig aufgeben müssen. Mittlerweile würde ich wirklich meinen linken Arm und alle Dampfen bis auf eine für ein neues Aroma geben.
-
-
Meine neue anti-morgendliche-Kippensucht-Kombi...
Eigentlich suchte ich nur nach einem schwarzen schlanken AT für's Auto.
Da aber der ULTEX T80 einzeln um rd. 20,00 teurer war als das ganze Kit (verstehe einer die Preisgestaltung mancher onliner),
habe ich das Köpfchen gerne mitgenommen.
Und siehe da: gar nicht mal schlecht, das Meshstreifen- /Presswatte-Ding.
Und 5 ml sollten für die täglichen 30 Km nach Düsseldorf ins Büro gerade ausreichen ...
-
-
Lohnt eigentlich nicht. Geschmacklich kein Unterschied, nur etwas innovativer. Ich hab den OG, werde mir aber dennoch den FL holen, da ich die Offset-Posts will.
-
In Wirklichkeit wolltest du doch sowieso nur den Gorilla zeigen, Illmix
Nein, lohnt nicht wirklich. Der FL sieht nur etas besser aus meiner Meinung nach.
-
Ich sehe keinen Gorilla
Ich glaube dann spare ich mir das Geld, bin mit dem alten wirklich sehr zufrieden.
-
-
Der gefällt mir optisch auch sehr gut!
-
Lohnt eigentlich nicht. Geschmacklich kein Unterschied, nur etwas innovativer. Ich hab den OG, werde mir aber dennoch den FL holen, da ich die Offset-Posts will.
Schau mal hier Illmix : RE: Der Dvarw (und seine Klone)
Sowohl die bessere Drahtauflage, so dass hier nichts an Draht mehr wegrutscht, als auch die sehr kurze Verschraubung dank eines großen Gewindes sind die Hauptmerkmale, die einem das Leben erleichtert. Alle anderen Erneuerungen sind für mich nicht von Interesse...
Im Vergleich zu meinen alten Modellen ist der Geschmack gleich gut geblieben, da hat sich nichts geändert. Lediglich das oben beschriebene Handling macht nun schon mehr Spaß, den FL neu zu bestücken!
-
Heute kam mein Dritter AT im Bunde OBS:
Wie es schon bei meinen drei Schweizer Musketieren aus dem Hause SQUAPE (siehe meine Bildergalerie) https://vapoo.de/wcf/gallery/userImages/9c/148-9c4e867d.jpg habe ich nun mein neues Dreigespann aus dem cinesischen Hause OBS in Shenzhen:
1.) Cube: Mod (+ GLAZ Mini) - 2.) Cube X (+ AMADEUS) - 3.) Cube FB (+ MESMERIZE 2)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!