Wieso das denn? Ich habe doch nur freundlich nachgefragt...tztztztztz
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Ich will mich ja auf keine Seite schlagen - aaabber - wenn Frau freundlich nachfragt - ohauaha
-
-
Ich setz mich gern morgen oder ü-morgen mal dran, wenn du möchtest ?
Tatsächlich überlege ich gerade bei 1Ω zu bleiben. Das gefällt mir eigentlich ganz gut. Da bräuchte ich dann ganz andere Drähte. Aber vielleicht geht's doch wieder zurück zu 0.6Ω. Weiß ich also noch nicht.
Erstmal wirken lassen...
-
Angebot besteht

-
-
Wie eigentlich jeden Tag
Der V4 ist einfach geil, oder ?

-
Ja ZumaFx , das beste Teil überhaupt. Hab den jeden Tag am Start - teilweise auch auf einem Squonker.
Würde den gerne auch in einem seriellen Setup als RDA oder RDTA testen. Bin mir da aber nicht sicher, ob der dann noch genug Luft bekommt.
Da wollte ich dich sowieso noch anschreiben: Bekommst du serielle Coils (3,5mm - 4mm) für den Plus V4 mit einem Widerstand von 0,4 - max 0,5 hin, die auch schnell genug anspringen und auch abkühlen?
-
hmm, ich guck mal, was ich an Draht hab, wo das passen könnte und rechne mal bissl

-
-
-
dann nimmt man eben
3x29NI80/90 mit 38 ss wäre dann so 0,43 Ohm
ich rechne immer single die Ohm, nur damit wir uns nicht falsch verstehen

-
3x29NI80/90 mit 38 ss wäre dann so 0,43 Ohm
Das klingt schon mal gut. 3,5 oder 4mm?
Moment - 0,43 single?
-
mit 5,5 Windungen bei 3,5mm
hab nur mit den Drähten gespielt, gleiche Coilgröße

-
3,5mm ist super, dann geht noch genug Luft durch.
Aber nur um sicher zu sein: 0,43 als single?
-
Ja, wie gesagt, ich rechne immer single Coil aus, das ist einfacher. Wer die wie verbaut/nutzt weiss ich ja nicht

-
-
einer von uns vertut sich ... seriell -> doppelt, paralell -> halbierter Widerstand ?
-
Zwei seriell hintereinander geschaltete Akkus --> dafür benötige ich im Endeffekt bei zwei eingebauten Coils einen Widerstand von 0,4 bis 0,5.
Da die Coils parallel eingebaut werden, halbiert sich doch der Widerstand im Vergleich zu einer Single Coil. Daher müsste eine Coil einen Widerstand von 0,8 bis 1,0 haben, um zu meinem Wunschwiderstand von 0,4 bis 0,5 zu kommen. -

stack und einbau ... da lag der Denkfehler. Ja, dann brauchst du hochohmige Coils,
ich müsste noch Kanthal da haben, damit kommt man ggf. irgendwo da hin ... ich rechne mal wieder

30ga Kanthal landet dann bei 0,81 Ohm single, also Dual um die 0,4.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!