Zipfel der Zapfel im Einhornpups
Die Namen passen wie Arsch auf Eimer
Zipfel der Zapfel im Einhornpups
Die Namen passen wie Arsch auf Eimer
Schlumpfpip?
Nochmal den Biochip auf der Luna in Betrieb genommen. Super nerviger Spuonkpin im Quadratdesign ohne beigelegtes passendes Werkzeug. Ging also nur mit Zahnarztzange festzuziehen.
Fazit zu dem Biochip: unnötig kompliziert fürn RDA. Geschmacklich DL wirklich gut, MTL nicht zu gebrauchen. Auslaufsicher und kaum zu übersquonken.
Darf aber ausziehen. Falls wer testen möchte....PN 😉
Zipfel der Zapfel
Ja wie schmeckt es denn? Lakritz pur? Süß, Salzig? Ich bin neugierig aber bisher zu geizig
Meine Squonker in der Profile-Ansicht
Was haste denn eigentlich mit dem Skyfall gemacht? lazo61
Illmix
Ich weiß nicht mit welchem Dampfgerät du da unterwegs warst, aber ich will es auch haben. Ich hoffe die mussten nicht den Flugverkehr in der Umgebung einstellen.
Was haste denn eigentlich mit dem Skyfall gemacht? lazo61
Steht bei mir rum, bis ich irgendwann mal wieder Lust drauf habe, damit rumzuexperimentieren...
Aktuell steht mir nicht der Sinn danach... Ich hatte mal einen Versuch gestartet, den mit Mesh zu betreiben...
Die ersten Versuche waren katastrophal, aber vielleicht versuche ich es nochmal..
Jetzt, wo du mich dran erinnerst
Na wenn Du ihn irgendwann nicht mehr magst, denk mal an mich. Er entwickelt sich für mich immer mehr zu meinem bevorzugtem Rda. 😊
Vielleicht wünsch ich mir zu Weihnachten mal nen Original 😁
Also erst wollte ich ja das hier posten:
da das hier ein Dampfforum ist, habe ich dann doch mal daran gezogen
und plötzlich sah das halt so aus
Passiert halt manchmal
Back in Town. Konnte heute dann endlich Hanzo und Harpy GOW in Empfang nehmen. Sehr sehr schöne Mods.
Werden jetzt erstmal ausgiebig getestet. Hier mal Bilder auf die Schnelle...
Habt einen schönen Abend! (Ihr Philosophen 🤘🏻) 😉
F3D Hanzo
Harpy GOW
Ich musst heute mal wieder mit im Action Shoppen gehen weil meine Frau wieder was brauchte.
Als hab ich uns gleich mal neue Pommes-Servierer geholt und für die Gutste was zu Trinken was mich gleich wieder an was erinnert
Achtung: Das folgende Bild ist nichts für schwache Nerven! Öffnen auf eigene Gefahr!
Rot/Pink... Harpy „Tree Bark“
Ich finde die echt gnadenlos schön! Oben drauf der SiChro RDA und drinnen Demon Blood!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!