Und alles so schön bunt!
Schwarz ist bunt genug
Btw... warum hast du die schöne La Petite in derbstes Leder gehüllt?
Und alles so schön bunt!
Schwarz ist bunt genug
Btw... warum hast du die schöne La Petite in derbstes Leder gehüllt?
Ich mag den Nautilus GT richtig gerne. Seit ich den habe, verstauben sogar meine FeVs in der Ecke. Ok, nicht 100%ig, aber ich greife deutlich seltener zu ihnen. Bei mir sitzt der Nautilus GT auf einem Pico25 und wurde mit einem EGO AIO Spiraldriptip bestückt. Gefällt mir so ganz in schwarz richtig gut.
@pyrex
Weil es Winter ist und ihr so schnell kalt wird. Ich mag den Blouson für die La Petite, fühlt sich toll an.
Zeus X auf Thor
Grieche auf Ase ist allerdings irgendwie
habe ich mal wieder meinen Jedi-Kolben ausgepackt
Gott sei Dank hab Ich erst das Bild gesehen und dann gelesen
sonst hätt Ich den Browser ganz schnell zu gemacht
Das wäre dann der Chewbacca-Schlegel gewesen...
An das Liquid kam ich nie ran. Vielleicht lags an der Konsistens. Ich brauch für Marille wohl mehr Mundgefühl 🤔
Ich habe mich ja lange gegen den "Hype" um den Widowmaker gewehrt, aber Freitag konnte ich in meinem Stammshop doch nicht widerstehen und habe ihn mitgenommen.
Ganz ehrlich, ich weiß nicht wie die das geschafft haben, aber das Ding hat so einen intensiven Geschmack dass ich schon überlegt habe ein Liquid zu strecken weil es schon fast zu intensiv ist.
Und das Wickeln ist auch sehr einfach, man muss bei der Watteverlegung nicht penibel sein da das Liquid von oben kommt wie beim Kronos etc.
Von mir eine klare Kaufempfehlung!
Bitte nicht pur dampfen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!