Mein aspire glint akkutrager übe 5 jahre habe...
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Die neue Arbeitsdampfe, für 30 Mücken macht er einen super Job. Selbst beim TC Und das Ding hält ewig!
-
Ich hoffe es
-
-
Tolle Farbe der Dani, könnte man neidisch werden

-
Schlechtes Foto mit einem schlechten Smartphone bei schlechter Beleuchtung

-
Ja leider steht der dD bei der Hydrogen etwas über und kann auch nicht wirklich die Watt einstellen, nur in 10er Schritten. Fühlt sich schon geil an der Mod, viel besser und wertiger als bei der Ultron Ares aber die Tatsache von dem überstand nervt mich total 😡
-
Hab mir das Foto gerade genauer angeschaut 😃. Ist ein geiles Bild von der EDC Kombi geworden
. Der Used-Look kommt richtig edel
.(Eigentlich ist's richtig abgegrabbelt
) -
nur in 10er Schritten
Echt jetzt - 10W, 20W, 30W, ...
-
Echt jetzt - 10W, 20W, 30W, ...
Ja genau, bis 75 Watt hoch. Muss mal schauen wegen dem Chip bzw dem Mod bei Yihi, vielleicht haben die den gelistet und ich erfahre mehr darüber.
Ich finde über den Mod auch überhaupt nichts im Netz.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man kann auswählen zwischen Novice und Advanced. Im Advanced Mode geht der Mod bis 75 Watt und im Novice bis 60 Watt. PC Link gibts leider nicht.
-
Bau das Board aus, da steht genau drauf um welches Board es sich handelt. Die 10 Watt Schritte sind in dem Programm anscheinend so gespeichert. Probier mal ein weiteres, evtl ein M3.
Ich meine das ich mehrere Mods mit ähnlichem Overlay habe fie sich ganz normal einstellen lassen. 10 W Schritte sind 9 zuviel🤣.
Evtl. ein SX330 V1. 5
Das ist ein Yihi SX330 V4S
Mit Taster Watt+ wechselt man die Programme. Mit - & anschließend + geht's in 0,1er Schritten.
Yihi Sx350 allerdings mit Eintastersteuerung und Giersensor und somit warscheinlich schwer vergleichbar.
Aber optisch dem deinem entsprechend.
SX330 V1.5 mit Sensor & mechanischen Feuertaster.
-
Aus Google,
Seit 2013 produziert YiHi eine Vielzahl verschiedener E-Zigaretten-Chipsätze (Chipsets), von frühen 30-Watt-Modellen bis hin zu fortschrittlichen, leistungsstarken und temperaturgesteuerten Chips. Eine vollständige, öffentlich zugängliche Liste existiert nicht, aber es handelt sich um weit über 30–40 verschiedene Chipmodelle (SX-Serie) aus über einem Jahrzehnt. YiHi-Chips werden nach Generation und Funktion kategorisiert. Beispiele hierfür sind: Frühe Modelle: SX130, SX200, SX220 und der einflussreiche SX300. SX350-Serie: SX350, SX350J und SX350J-V2, die häufig in High-End-Mods verbaut werden.
Gewissheit hast du nur wenn du die Type Bezeichnung vom Board ablesen kannst.
-
Na, da Beschwer sich doch nochmal einer über die Bedienung von Dicodes ... .

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!