Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Ist das der Nightmare Mini? Gummiboot
-
Ne, der 28er TheLastResort
-
Heute kamen endlich meine Testtanks an, da ich noch keine Bridge habe.
Erster Einsatz für die Blaze heute
-
Du hast noch die Schutzfolie auf dem Blaze Mod
-
Die bleibt immer drauf bis sie selbst runter geht.
-
Das kenne ich

-
-
ACh guck, ich habe den Nightmare auch auf dem roten Evdilo Mod....einizger Unterschied: mein Verdampfer ist silbern
-
Ich finde dass das eine sehr gute Kombi ist, nur der Tank könnte einige ml mehr fassen.
-
-
Beitrag von Bernie (
21. Januar 2026 um 17:19 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Ordner (21. Januar 2026 um 17:29 ). -
-
-
-
Ganz toll, könnte ich gleich mal kotzen, falschen VD bekommen. Wieder unnötig Stress

Eben mit denen telefoniert, die melden sich am Montag nochmal weil sie wohl gerade den Zoll im Haus haben und jetzt nicht ins Lager können. Ultranervig sowas, hoffe das klärt sich auf und ich bekomme meinen richtigen RTA.
-
TheLastResort das hätte auch mit passieren können
-
Ja ich finds halt unnötig, einmal ein Blick mehr drauf, dann wäre das nicht passiert und den ganzen Stress könnte man sich ersparen. Das schlimme daran, die haben den Mini RDA nicht mal in ihrem Store gelistet.
Wenn ich pech habe, nehmen die den nicht zurück. Bin Stammkunde bei Steam-Dream und ich hoffe der Umtausch funktioniert ohne Probleme.
ON:Gefrustet einem 28er Coils verpasst und das lange Glas, nun am eindampfen.
-
-
Mal wieder meinen dD reaktiviert und mit den letzten Tröpfchen OWL Salt Sour Apple befüllt 😉
Mein einziger Overdosed VD 🙂
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!