Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Echt geil Gummiboot, aber bitte nicht zu weit von Ufer.
Grüße zurück zum Gummiboot
-
-
-
Meeega fraz14
-
-
-
Immer wieder gerne:
Immer wieder wunderschöne Kombi.
Gummiboot
Bei mir wird heute ganz
schon um 10 Uhr im Schatten
-
-
Nightmare RTA auf der BD Rayden Toxic, aber diesmal mit gelben DT.
-
Gestern im Stammtisch hat jemand einen Taifun BT verschenkt. Das ist ein Mesh-Verdampfer der mittlerweile etwa 8 Jahre alt ist. Ich weiß es nicht genau, aber der gehört bestimmt mit zu den ersten Mesh-Verdampfern. Nachdem niemand Interesse an dem Verdampfer hatte, habe ich den zum Abschluss mitgenommen und eben gewickelt.
Jetzt weiß ich auch warum den niemand haben wollte. Zum wickeln ist der Verdampfer eine einzige Katastrophe. Zum dampfen aber auch. Mit 80 Watt habe ich angefangen und habe mich langsam auf 95 Watt gesteigert. Das reicht für den Verdampfer aber noch immer nicht aus. Nochmal 15 bis 20 Watt und ich müsste den Sweetspot gefunden haben.
Das ist mir definitiv zu viel. Später spiele ich mal mit der Airflow und einem anderen DT. Vielleicht komme ich so auf weniger Leistung und mit dem BT dann besser klar.
-
-
-
Das Coildeck würde ich mir für den Taifun nicht kaufen Gummiboot. Der Verdampfer braucht einfach zuviel Leistung und Durchzug.
Für eine Zeitlang behalte ich den jetzt und teste ob ich mich daran gewöhnen kann und wenn nicht, begebe ich mich auf die Suche nach einem neuen Dampfer. Es sei denn, du hättest den gerne zurück.
-
NEIN, den brauche ich nicht. Ich hab ja noch einen davon.
Wolle kaufen?
-
Ich habe auch einen Taifun BT geschenkt bekommen und erstmal damit rumgedoktort. Mit einem dicken 510 er Driptip und halb geschlossen geht es mal gerade für mich, brauche etwas Zugwiderstand. Dampfe ihn nicht über 45 Watt, der Dampf wird mir dann einfach zu warm. So richtig Freunde werden wir nicht, aber für zwischendurch mal ganz nett.
-
Ich bin jetzt bei zur Hälfte geschlossener Airflow bei 95 Watt. So funktioniert der Verdampfer ganz gut.
Der DT-Adapter war auch dabei Gummiboot. Morgen teste ich ein anderes DT, vielleicht werde ich mit dem Verdampfer doch noch einigermaßen warm.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!