Ah, 2 also ...
Ich hatte im Kopf, er würde die gelbe zum Geburtstag bekommen, aber mein Hirn ist auch nicht mehr so ganz neu
Ah, 2 also ...
Ich hatte im Kopf, er würde die gelbe zum Geburtstag bekommen, aber mein Hirn ist auch nicht mehr so ganz neu
Am Rayden habe ich im Menü die Hintergrundfarbe neu eingestellt und das er im Modus "Hard" losgelegt. Damit konnte ich von 55 Watt auf 50 runter gehen.
Im Nightmare wird ein Mix aus Shisha Vanille und Birne gedampft.
Mit dem Ersatzglas vom Ali ist der Verdampfer auch wesentlich offener, als mit dem originalen Glas.
Wenn ich nicht selbst, manchmal ohne Rücksicht auf die Optik, meine Drip Tipps auswählen würde, würde ich sagen, DAS geht gar nicht Hajo
Ich habe so gut wie keine 510er DT mehr, da bleibt nicht mehr viel Auswahl.
Ich müsste noch irgendwo ne Dose mit 10-12 510ern haben, wie gesagt aber erst nach dem Urlaub such ich, derzeit ist "was muss mit"-suchen angesagt
Das Womo steht nur 19km weg, das hole ich, dann hier hin, einpacken, einkaufen und wech Da muss man gut vorab alles zurecht legen, dann wirds weniger Stress. Ich bin gespannt, ob diese Fahrt mit dem 3ten Modell mich "endgültig" zum Eigenerwerb überzeugt ... Gucken tue ich ja schon ne Weile, weiss mittlerweile, was ich will und was nicht und derzeit scheinen die Preise für gebrauchte Womo zu fallen. Eigentlich kein Wunder, während Corona gabs ja so'n Boom, der wieder abbebbt. Gut für Käufer
Nu denn, gut Ding will Weile haben oder so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!