Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Da meine Lunge erkältungsbedingt gerade komplett frei ist, habe ich den Test, inwieweit man die Leistung auf den dicken Helheim S30 treiben kann, auf 100 Watt ausgeweitet.
Die obere Airflow ist zur Hälfte geöffnet, die untere Airflow komplett.
Der Helheim S30 steckt das locker weg, Nachfluss ohne Ende. Nichts kokeld und die Watte ist klatschnass. Da geht noch mehr.
-
Oh oh bald müssen wir ihn Hajo 100+ nennen
-
Nenene, dass sind nur kurze Versuche. Mich interessiert einfach wie weit man bei einzelnen Verdampfern gehen kann.
-
Sorry Hajo aber warum dieser Test wenn es doch gar nicht in Deinem Wohlfühlbereich liegt?
Ist der nächste Test dann "ich dampfe mal zwischen 5 bis 7 Watt"?
-
Einfach nur Interesse softius . Ist doch gut wenn man auch das Limit von einem Verdampfer kennt.
-
Ist doch gut wenn man auch das Limit von einem Verdampfer kennt.
Ist es nicht ausreichend wenn du dich in deinem Wohlfühlbereich bewegst? Ich fahr mit meinem Auto ja auch nicht 180 km/h weil es das kann sondern weil ich es möchte. Ich konnte und will in diesen von dir genannten Dimensionen nicht dampfen. Ich hab es unfreiwillig schon des öfteren erlebt, weil sich ein Dampfer im Auto selbständig gemacht hat und die Leistung auf 100 W verstellte. Das brauch ich freiwillig nicht noch einmal.
-
Ist doch alles gut, erlaubt ist beim Dampfen, was Spaß macht.
Ich dampfe ja auch nicht dauerhaft mit 180 Watt am Titanen. Probiert hab ich das aber trotzdem.
-
Wie soll man seinen Verdampfer wirklich kennen, wenn man nicht dessen Grenzen probiert ? Hab auch schon 200W gedampft (ok, eher um die Coils zu testen, aber der VD musste das ja auch mitmachen). Und genauso nach unten, ab wann kann man überhaupt von "da dampft was" sprechen ...
Aber nicht jeder hat diesen Neugiertrieb und das ist auch gut so, denn bei manchen builds sollte man schon genau wissen, was man da tut, erst recht natürlich bei mech. Für mich ist das "alles mal ausprobieren" das Salz in der Suppe beim dampfen wie auch im echten Leben. So weiss ich nicht nur, was mir gefällt, sondern auch, was nicht - und warum
-
Jeder Jeck ist anders Heiner
-
Dank fritsche habe ich wieder neues Spielzeug und werde trotz Sonnenschein in meinen Wickelkeller verschwinden
-
-
-
Der erste Fat Rabbit ist schon klasse, wenn man ihn gaaaanz offen dampft
Gefällt mir sogar besser als der Fat Rabbit 2.
-
Beitrag von Gummiboot (
5. März 2025 um 17:36 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (5. März 2025 um 17:36 ). -
Wenn alles gut geht kann ich morgen Nachmittag beide testen Gummiboot
-
Ich hoffe doch
-
Meiner (erste Version) liegt nur im Bunker, aber vielleicht sollte ich dem auch mal wieder ne Chance geben ... wie so manchem anderen, der da einsam im "kerker" vor sich hin darbt
-
-
Hatte den schon durchaus lecker, mir gefiel aber der Zug nicht so wirklich. Aber der Test war ein "schneller", ich glaub, keine 5 Tanks mit dem durch. Muss ich vielleicht mal bisschen mehr mit spielen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!