Endlich gerd_r , ich dachte schon wir müssten uns Sorgen machen.
Nein, keine Bange
Endlich gerd_r , ich dachte schon wir müssten uns Sorgen machen.
Nein, keine Bange
Naja, den Klopper steckt man ja auch nicht in die Hosentasche, sondern lässt ihn zuhause
Jupp, genau.
Und da bin ich dann meistens zu faul/bequem, um die Dampfe dann noch zu wechseln (und dann gibt's da ja auch noch einen 2., quasi unbenutzten, HOG im Schrank, und dem Hadron geht's auch nicht besser...)
Welche Hadron muss denn da ihr Dasein im Schrank fristen Silent Bob ?
Das ist der Hadron 220, der letztes Jahr im Bundle mit dem Ragnar verkauft wurde.
Meiner trägt auch den Ragnar, tolle Kombi, wie ich finde. Falls du da mal was von abgeben willst, frag mich als ersten, ok ?
Ich bin mit den Steamcrave-Verdampfern irgendwie nie wirklich warm geworden. Der Aromaeimer (bzw. die (Plural), habe ja 2 davon) werden auch nicht wirklich benutzt bei mir.
Du hast ein PN von mir ZumaFx.
Oh, das ist schade, aber auch gut für mich Silent Bob . Hab dir geantwortet Als Fanboy hab ich fast alles von Steamcrave, auch doppelt, nur der Ragnar/Hadron ist ein "Einzelkind" bislang.
Du machst mich neugierig gerd_r . Was reizt Dich an den Teilen so sehr, dass Du Deinen Squonkern untreu wirst? Ist es das Format, die Praktikabilität oder ggf etwas komplett anderes?
Du machst mich neugierig gerd_r . Was reizt Dich an den Teilen so sehr, dass Du Deinen Squonkern untreu wirst? Ist es das Format, die Praktikabilität oder ggf etwas komplett anderes?
Schwierig zu beantworten.
Im Prinzip sind diese ganzen Boro-Dinger viel aufwändiger und siffanfälliger als meine Squonker.
Auch passt da weniger in die Tanks als in meine Squonkflaschen.
Die 3, die ich jetzt habe sind aber recht hübsch (m.M.n.) und klein, das wiegt es ein bisschen auf.
Ich verspreche Dir, dass außer der RBA für den DotAio nix mehr boromässiges kommt
Helheim S auf Danibox 21700er
Die ist ja fein, Gummiboot
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!