Ragnar auf triple parallel Stormbreaker
Ich hab ja gern kräftige Akkuträger und Verdampfer, das wäre mir dann allerdings doch etwas zu heftig.
Ragnar auf triple parallel Stormbreaker
Ich hab ja gern kräftige Akkuträger und Verdampfer, das wäre mir dann allerdings doch etwas zu heftig.
Den Stormbreaker kenn ich gar nicht ... 3x parallel? Klingt interessant
Jo ZumaFx
Den Stormbreaker gab es vor dem 3-fach seriellen Rulebreaker. Den hatte ich auch, aber der war mir dann doch zu extrem. 12V Spannung sind schon eine Hausnummer, um da die passenden Coils in entsprechender Breite und einem Widerstand von ca. 1 Ohm zu bekommen.
Geht, aber auf Dauer too much. Obwohl es den Rulebreaker nicht gibt, den Stormbreaker leider nicht mehr.
Ich hatte den vorhin gesucht und z.b. hier gefunden
allerdings nicht voll schwarz, sondern in "Killerbee"
Danke dir Zuma! In gelbschwarz ist er da noch zu haben. Ich muss mal Versandkosten und VAT, etc. checken.
Edit.: in Dortmund kann ich mit der Kombi ja überall rumlaufen
Den Rulebreaker bekommst wohl noch bei Steam Dream Nifiz
Aber wohl nur in Vollmessing und in Vorbestellung. Aber das klappt da super.
Allerdings wirst du bestimmt keinen schwarzen mehr bekommen.
Der Titan passt bündig drauf, aber 35mm sehen eben meiner Meinung nach noch stimmiger aus.
Wenn ich nachher den Titan mal aus dem Bunker geholt habe, poste ich hier noch ein Foto auf dem Stormbreaker. Der Stormbreaker hat ja den gleichen Body.
Killerbee ist ja mal voll abgefahren, den hab ich schon lange nicht mehr gesehen ZumaFx
Nur Messing oder Kupfer
Stormbreaker mit Ragnar
Stormbreaker mit Titan
Ich hab es grad mal in Griechenland (link von ZumaFx )gecheckt.
Nur eine Killer Biene ist noch da.
Versand nach D - 15€, keine weiteren Steuern, da EU.
Allerdings wurde mir keine Zahlungsmethode angezeigt.
Da endete dann der Kaufvorgang.
Ich hab die mal angeschrieben, ob Paypal oder Baknüberweisung möglich sind.
Der Preis von 169 + 15 Versand ist für einen neuen Rulebreaker immer noch fair.
Schnapp ihn dir Nifiz
Der Killerbee ist tatsächlich was für BVB'ler
Danke für die Bilder, der sieht auf mit dem Titan gut aus, aber seh ich auch so, das der Ragnar noch n bisschen besser drauf aussieht.
Hach ja, der Titan .. ich komm und komm nicht dazu, einen mal wieder fit zu machen und ne Runde Rauchzeichen in den Himmel zu werfen. Der ist ja eher fürn Sommer ... Aber Coils sind "erdacht", Liquid sind noch 2 in der Auswahl ... es reift gut Ding will Weile haben
Gummiboot ich hadere noch. Hab grad erst Ersatzteile fürs KFZ bezahlt und bis Ende August muss dat Gefährt noch zum TÜV… na soll vllt nicht, aber was soll’s, vllt bau ich dan einfach mal was…
ich hadere noch
Und das ist auch genau richtig - so ein Teil kauft man ja nicht mal eben zwischendurch.
Ein NICE-TO-HAVE ist es aber jedoch.
Ich bin jedenfalls froh, dass ich meinen Rulebreaker gut verkauft bekommen habe.
HoG 400 Shinobi mit Ragnar
Ich brauche so etwas nicht, aber wer es mag.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!