Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
Mir fehlt dazu nur noch ein vernünftiges DT Tomstep . Sämtliche DT die ich habe und die gut zum Verdampfer passen würden, haben eine zulange Aufnahme. So ist dann immer ein kleiner Spalt zwischen DT und Verdampfer.
-
Ich habe den Kelpie noch nicht lange genug liegen gelassen, um zu testen wie auslaufsicher der ist Tomstep . Ich gehe aber davon aus das irgendwann jeder Verdampfer im liegen ausläuft.
-
-
Ja PapaPet da werde ich mir auch nochmal einen zulegen bei Gelegenheit. Einfach gut der Kleine
-
-
-
G
Gasförmig finde ich besser, es geht nicht auf die Rippen
-
Ich stehe vor eine Dilemma und vor mir alle meine Dampfen. Wir sollen an kommende Wochenenden zum Geburtstag von die Enkelin, und das vom Freitag bis Montag. Also, erste meine längere Reise seit ich Dampfe. Ich versuche schon seit Freitag, einen Auswahl zu machen, welche soll mit. Ich verstehe langsam die Frauen und ihre Klamotten
Dieses Foto habe ich an meine Tochter geschickt und mein Problem, nur eine, alle, zwei oder drei .
Als Antwort kam :
Eben, haben euren Dampfen auch eigenen Namen??
Ich glaube ich habe Nechste Problem 😉
-
Namen im eigentlichen Sinn haben meine nicht. Wir haben uns immer auf 2 Dampfen und entsprechend Akkuträger beschränkt mit den entsprechenden liquids. Dazu kommen noch Akkus, Ladegerät, Ersatz für coils und Watte und natürlich Werkzeug. Ich würde mir eine entsprchende Tasche oder ähnliches besorgen, wo alles rein passt. Viel Spass bei der Auswahl.
-
Freitag bis Montag
absolutes Minimum 3 Combis würde ich einplanenum dann doch 4 mitzunehmen
-
-
Zum letzten Urlaub hatte ich für eine Woche 4 Kombis und entsprechend Liquids mitgenommen. Sollte ein Versuch sein ob ich auch mit weniger auskommen kann. Den Blödsinn mache ich nicht nochmal. Beim nächsten Mal kommt wieder alles mit was ich zuhause auch täglich nutze.
-
-
-
-
Na gut, bei mir alle heißen Hase, nur eine Brunhilde und ein Ares
Mist, ich fahre zum Kaufland, ich brauch größere Koffer ... oder doch nicht, ich nehme einfach weniger Klamotten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!