Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Govad RTA auf der Evdilo
-
-
-
famlac sieht echt Klasse aus das Teil
-
Habe meinen ARNOLD mal wieder aktiviert, neu gewickelt, dann auf meinen ELA-AT aus den USA geschraubt und drücke gerade Deutschland die Daumen im Fußball-Viertelfinale:
-
Bernie wie soll es auch anders sein, wie immer eine Schönheit
-
Achja, trotz meiner schönen Dampfe muss man sich nun damit wohl trösten, dass es die deutsche Mannschaft doch nicht geschafft hat und die Spanier ins Halbfinale kommen.
-
dass es die deutsche Mannschaft doch nicht geschafft hat und die Spanier ins Halbfinale kommen.
Mögen die besseren gewinnen und sie haben gewonnen. Das Verlieren gehört ja auch zu dem Spiel.
-
Die Besseren haben aber leider verloren
-
-
Die Besseren haben aber leider verloren
Ich denke eher, dass die Spanier physisch und geistig das Speil schneller macheen können als die deutschen Spieler und auch präzieser.
-
Wenn man das Spiel gesehen hat, weiss man, das die deutsche die bessere Mannschaft war. Die haben ein tolles Tournier gespielt und wurden auch betrogen (nicht gegebener Handelfmeter). Spanien war recht unfair und hatte weite Strecken nix dem deutschen Spiel entgegen zu setzen
-
-
Oh Hajo die neue Dotbox. Gefällt sie dir?
-
-
Seitlich ist die Box teilweise mit einem Gummi (?) verkleidet, was den Mod sehr griffig macht.
Das Display ist gut ablesbar, solange es nicht zu hell ist.
Der Schacht für das Akku ist verschraubt und funktioniert leichtgängig. Am Boden befindet sich hinter der Gummiabdeckung der USB-C Anschluss.
Oben, gleich neben dem Verdampfer, befindet sich ein Schieber mit dem die ganze Box blockiert wird. + und - lassen sich separat über eine der üblichen Tastenkombinationen sperren.
-
Gefällt mir Hajo auch oder besonders der simple Schalter zum blocken.
-
-
Helheim S auf Danibox 21700er
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!