das war auch spaßig gemeint Hab nur den Smiley vergessen (ich bin derzeit dauermüde) ...
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
ist doch aber ne prima Kombi, oder ?!
-
-
-
So eine riesige Kombi und dann Singlecoil, ach nee. Passt mir überhaupt nicht. Sollte ich den behalten, dann auf jeden Fall Dualcoil.
-
-
verdammt Juni du machst es mir immer schwerer der Peach Rosmary Lemonade zu wiederstehen 🥺
-
-
-
Tolle Sammlung von Vapes, sehe solche Bilder zum ersten Mal.
-
verdammt Juni du machst es mir immer schwerer der Peach Rosmary Lemonade zu wiederstehen 🥺
Dazu muss man sagen man sollte das Liquid in einem Verdampfer nutzen, der die Süße nicht betont. Je nach SetUp kann es echt zu süß sein. Und ich mag Süße, wenn sie nicht übertrieben ist.
Hab das vor 2Jahren auf der HOV getestet und sofort gekauft. Im Dead Rabbit wirklich sehr gut
-
Tolle Sammlung von Vapes, sehe solche Bilder zum ersten Mal.
Daran erkennt man den Neuling. Wenn meine Frau und ich die Büroarbeitsplatte nutzen würden um alles hinzustellen wäre die Platte gut geüllt und die Platte ist 0,8 x 3 m. Such mal nach Bildern von Bernie, dann fällt dir die Kinnlade runter. Hier gibt es einige, die so auf Ewigkeiten ausgestatet sind.
-
Musst Du denn alles verraten Heiner ? Wir haben doch nur ganz wenig Dampfkram tztztz
-
-
-
Ich habe erst klein begonnen und im TEDi einen Schreibtisch-Organizer gekauft um die Vapes und Liquids an einem gemeinsamen Platz übersichtlich aufbewahren zu können.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!