Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Oh nein, die hätte ich in der Drehmaschine nicht bearbeitet…
Ich glaube es war eine uralte Wismec, bin mir aber nicht sicher..
-
Ich konnte mich heute Morgen mal wieder nicht entscheiden. Also hab ich mal ins Regal gegriffen und einen Schwung auf den Schreibtisch gestellt
Dead Rabbit MTL RTA auf Odin Mini V2
Expromizer V5 RTA auf Thelema Solo
Valor MTL RTA auf Thelema Solo
Expromizer V5 auf Thelema Solo
Berserker V3 auf Thelema Solo
Kayfun Lite [Plus] auf Thelema Solo
-
-
So, da das gewünschte Foto von Heiner sich coronabedingst und mangels Gelegenheit noch etwas verzögern wird, gehe ich mal in Vorleistung.
S(chn)eemann mit grimmigem Gesicht , Strickmütze und Pfeife.
-
-
ich teste gerade intensiv meinen neuen (na gut, fast) Steam Crave Meson AIO mit Zuma Coil und Sabines Vanille Pudding aus dem Kalender.
Liquid & Coil sind schon mal prima und das Meson Teil gefällt mir bislang auch schon richtig gut . Das komplette Gerät ist aus Metall, alles Steam Crave Qualität halt (hatte zwar n rotes Gerät bestellt, aber das gelieferte in lila ist auch in Ordnung, gefällt mir evtl. sogar noch besser als rot)
-
So, da das gewünschte Foto von Heiner sich coronabedingst und mangels Gelegenheit noch etwas verzögern wird,
Ähnlichkeiten mit evtl. betroffenen Personen sind rein zufällig und ob gewünscht, muss ggf. beim Fotografen nachgefragt werden.
Bei uns ist übrigens noch alles grün bis grau aber keinerlei weiß.
-
-
-
Vertex mit „ Ich weiß nicht mehr „ Tube
Das ist ja wohl mal echt ne schöne, einfache Kombi! Könntest du vielleicht mal n Foto vom Taster posten? Ist der selbst geklöppelt?
-
Da ist nur ein Stück Acryl aufgesetzt.
So angerundete Taster sind sehr angenehm, haben allerdings den Nachteil, dass die Tube nicht stehen kann.
-
Da ist nur ein Stück Acryl aufgesetzt.
Vielen Dank für die Bilder! So einfach kann man seine Dampfe verschönern! Was ein Stückchen Acryl und Klebstoff so alles aus macht.
-
-
-
-
-
Mit langem DripTip.
-
Heute Morgen mal meine By-Ka V9 ausgepackt
By-Ka V9 auf Warhammer Mod
By-Ka V9 auf Mixx SBS
By-Ka V9 auf Easy SBS
By-Ka V9 auf Converter SBS
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!