Das sieht aus, als ob man Vorwurfsvoll angeschaut wird. Achtet mal drauf, wie so zusammen gekniffene Augen
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
Abwechselnd mit linkem, oder rechtem Mundwinkel. Aber, ich muss gestehen, ich hab’s auch gleichzeitig probiert
Allerdings vertrug sich Fruchtigfrisch nicht mit Karamelltabakig
-
Und sogar ohne Aschenbecher 😉😂 Anne Waffel
-
Warum lacht ihr? 😳 Habe ich noch etwas übersehen bei die Cappuccinos? 😳 😂
-
-
-
-
Och, Heiner ,wenn ich Pfeife sehe dann habe ich ein bisschen Pipi in der Augen, warum?
Damals im 80ge, noch im Polen habe ich jahrelang Pfeife geraucht. Davon habe ich so um 8 Stück gehabt. Zwei davon waren selbst Geschnitzt aus Kirsch und Birne Baumwurzel.
Da polnische Pfeifentabak war damals kaum verfügbar, da waren Zeiten von "Rationierung von Waren in der Volksrepublik Polen" müsste ich ausweichen auf Geschäfte mit Waren aus USA, dort könnte man nur mit $ 💲zahlen, ich hab gerade gefunden Bild von Tabak von damals
Aber schlimmste ist das, wenn wir sind in 1989 nach Deutschland "weg gezogen", habe ich diese Tasche mit meine Pfeifen in die Küche vergessen 😢. Familie von meiner Frau, welches hat unsere alte Wohnung nach unserem Flucht, aufgeräumt, die wissen von nichts. 😭
"Was steht vor euch?"
Oh man, die s****s Erinnerungen...
-
Douwe Egberts ist holländischer Tabak,mein Drehtabak für meine Zigaretten damals (Drum) war auch von Douwe Egberts . Die Welt ist klein
-
Glückspilz, das gute Holland ist bei dir gleich um die Ecke Tomstep 😉
-
Erinnerungen können etwas schönes sein DerPepe. Aber nicht alle Erinnerungen sind schön. Schaff dir neue Erinnerungen, Kauf dir eine E-Pfeife. Mit der richtigen Pfeife macht das richtig Spaß.
-
Kauf dir eine E-Pfeife. Mit der richtigen Pfeife macht das richtig Spaß.
Heiner , das war vorher auch mein Plan, aber ich glaube ich werde eher eine Basteln, Idee ist schon da 😄. Fehlt nur noch Material und Zeit 😉, aber alles kommt, sobald ich im Rente bin 😂
-
aber alles kommt, sobald ich im Rente bin
Daran hab ich jetzt nicht gedacht. Du bist ja ein paar Jahre hinter mir. Hat auch seine Vorteile. Du hast schon eine Aufgabe für danach.
-
Heute mit diesen vier unterwegs.
Kayfun X Clone auf Gruß
Kayfun Lite [Plus] Clone auf Warhammer
Expromizer V1.4 LE auf Pico 2
LABS RTA auf Pico 2
-
-
-
-
Och mano, ich hab vor drei Jahren Keller ausgemist , Gameboy ist auch weg, hab nicht gewusst dass damit kann man Dampfen 😉😂
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!