Dankeschön!
Dieses Rezept habe ich dann wohl glatt übersehen...
Dankeschön!
Dieses Rezept habe ich dann wohl glatt übersehen...
Der Jackaroo 21700er ist ein sehr gutes Beispiel wie es besser geht
Dann füg bitte den Gaur dazu. Ich hatte im Urlaub immer wieder das Problem und mußte gezielt einen schattigen Platz aufsuchen um etwas zu sehen. Ich schätze, man könnte die Liste beliebig verlängern. Ich hab eine Zeit lang gedacht, das läge an meinen selbst tönenden Brillengläsern.
Nachtrag:
Bei meinem EpicStorm existiert das Problem nicht, was ebenfall beweist, es geht auch anders. Den mochte ich aber nicht mitnehmen in Urlaub.
Ja da gibt's so einige AT die bei starker Sonne nicht mehr ablesbar sind. Ganz schlimm find ich das bei Geekvape. Da geht gar nix mehr wenn die Sonne rauskommt. Vandy Vape Displays sind da besser. Bei Dovpo ist die Helligkeit nicht das Problem sondern vielmehr das Plastik vor dem Display.Feuchtigkeit sammelt sich dahinter an und macht das Display an manchen Stellen unlesbar. Bei den dna AT von Dovpo hab ich das Problem allerdings nicht.
Mein neuer Diplomat MTL macht viel Spaß, um dank dem Einsatz/Austausch der verschiedenen Dampfglocken zu seinem Lieblingsgeschmack zu kommen und sich für eine Variante zu entscheiden. Meine Testphase ist aber immer noch nicht abgeschlossen. Aber so gegen Wochenende sollte meine liebste Einstellung gefunden sein und ich mache mich dann auch ans Review-Schreiben...
Vorab aber will ich euch schonmal die glänzende Pracht zeigen: Der Diplomat passt wie angegossen auf den GG TS V3, als ob der polierte VD auf den ebenfalls polierten AT nur gewartet hätte - hi - hi - hi...
Ich kann mit nicht helfen pilcrow aber ich lese immer zuerst shit
Warum nur......?
Sehr chic
Tja hat mich der HWV doch noch mal erwischt, verdammt ...hier sind... all my goodies
Auch dem Boro-Billetbox-Wahn verfallen Anne Waffel ?
Auch dem Boro-Billetbox-Wahn verfallen Anne Waffel ?
Haha , naja...so ein wenig softius
Aber im Grunde bin ich ja für fast alles zu haben , solange es gut schmeckt und ich meine Lunge ein wenig abfoltern kann
Thomas Haha Ja, ich gestehe... die Boxen haben es mir schon angetan
und verdammt schick aussehen tuen sie teilweise auch wie zb. die hier...
https://www.obeyrobotstore.com/product/egypti…-engraved-gold/
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!