Ich habe mal einen testen bzw. probieren dürfen -- weiß aber nicht mehr welcher das war.
Geschmacklich war der voll ok --- hätte ich mir aber nicht leisten können
Ich habe mal einen testen bzw. probieren dürfen -- weiß aber nicht mehr welcher das war.
Geschmacklich war der voll ok --- hätte ich mir aber nicht leisten können
Wie vielleicht noch nicht allen bekannt ist: Ich bin immer bei MTL geblieben und kam daher immer mit diesen SQUAPE-VDs sehr gut zurecht!
PeaceMaker RTA. Gerade angekommen und gleich gewickelt.
War erst etwas skeptisch weil die Wattekammer etwas klein ist. Aber trotz das die Watte ziemlich straff in der Kammer sitzt gibt es keine Nachflussprobleme. Alles gut, der PeaceMaker gefällt mir.
Ich wollte heute gerne grillen, da mir das Ergebnis meistens besser schmeckt als im Restaurant. Im Moment sitze ich im Garten und drehe ab und zu das Grillgut.
Gedampft wird der Helheim S auf Danibox 21700er
Ich bin ja schon so verrückt, dass ich die Farbe meiner Uhren auf den Rest der Klamotten abstimme. Aber die Verdampfer/Mod Kombi auf die Schuhe abstimmen hat was gerd_r
Der Gryphus sieht auf dem Titan direkt zierlich aus ...
Nicht doch...das liegt an der Kamera
Hab den Gryphus jetzt bestimmt drei Monate nicht gedampft weil ich den Simurg im Dauereinsatz hatte.
Muss sagen der gefällt mir noch ein ticken besser.
oh jeh -- Gute Besserung
Gute und schnelle Besserung Tschaikowski
Sehr gut, das du auch dafür schon vorgesorgt hast und trotzdem weiter dampfen kannst
Das Teil sieht so klein und niedlich aus --- 18350er ?????
Motorradtreff mit Pulse Aio
20350er, Roadrunner1954
Und was heißt hier "trotzdem"...
Siehe 17.10.22... leider haben sich die Akkus am Markt nicht halten können - wenn die paar, die ich habe, durch sind, werden 18350er zum Einsatz kommen.
UI UI UI -- Hatte ich schon mal nachgefragt ????
Ich glaube , ich werde ALT und VERGESSLICH 😢😢
Das es die so selten bis garnicht gibt ist natürlich schade für dich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!