Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • Illmix

    Das auf dem Bild ist die Holy 1.

    Locken kann man beide, indem man das Top-Plate anhebt und den Kontakt „wegdreht“, bzw. bei der Chapter 2 den Kontakt unterbricht durch eine Umdrehung.

    Ich hab ja beide. Mag die Holy 1 aber fast lieber als die Chapter 2.

  • Illmix

    Ist eher Geschmacksache. Mir gefällt die Haptik und der Button besser. Meine Holy mit dem Silber-Upgrade feuert was direkter als die Chapter 2.

    Die Chapter 2 ist aber auch sehr nice. Ich will sie gar nicht schlecht machen...

  • Frisch Gemischtes:

    Das Nashi hatte ich schon mal - sehr lecker, süß, und schmeckt durchaus nach Nashi. Vielleicht ganz leicht gekünstelt.

    Das IVG Blue Raspberry - schmeckt...ähm, ja....halt blau, ist kühl, süß und lecker. Soll blaue Himbeere sein.

    Crimson Sweet (Wassermelone, frisch) und Strapple (Ananas mit Erdbeere) kenne ich noch nicht. Im ersten Leckcheck leicht künstlich aber gut....bleiben beide spannend 😊

  • Schön wärs,

    @Ingo da sind immer wieder mal auch Spam Mails dazwischen, die durch den Filter rutschen..

    Ist halt wie Pest und Cholera, macht man den Spamfilter zu streng, kommen manchmal erlaubte Mails nicht durch,

    ist er zu locker, wird man geflutet... Wie mans macht, ist es falsch...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Der Vindicator sieht klasse aus (und das Lachsbrötchen :emojiSmiley-01: )!

    ... ist das noch das von Gestern??:D:D


    ... und ich konnte mich heute nicht entscheiden.. von Lins nach rechts

    Dvarw - Gambhyt

    Dvarw - Waldmeisterbrause

    FeV - Tabakmischung mit OWL Kaffee (sehr lecker)

    V6s - Tabakmischung mit Cappuccinoeis (mein Allday)

    Dvarw - Black Queen

    natürlich alle auf Cthulhu Tube mit meinen Holzmittelteilen...

  • lazo61 Ah ich sehe, auch kein bock auf Arbeit!? ;)

    Ich leg mal los

    löschen, löschen ,löschen, löschen ,löschen, löschen ,

    löschen, löschen, weiterleiten, weiterleiten,löschen, weiterleiten, weiterleiten, antworten, antworten, weiterleiten, antworten, antworten,weiterleiten, antworten, antworten, löschen...

    Über die hälfte sind tatsächlich Einladungen zu irgendwelchen Events...oh gooldeday in München :D,

    oh ne, da bin ich in Berlin bei DW, die haben das bessere Hotel...außerdem...warum sollte ich für 5 Stunden Event nach München gurken?

    löschen, löschen ,löschen, löschen ,löschen, löschen ,

    löschen, löschen, weiterleiten, weiterleiten,löschen, weiterleiten, weiterleiten, antworten, antworten, weiterleiten, antworten, antworten,weiterleiten, antworten, antworten, löschen...

    Irgendwelche Infomails mit solchen Anhängen:

    ...lese ich mir noch durch

    Mails mit solchen Betreffs

    ...klcik, klcik...feddich,

    Preislisten als PDF...WIE SOLL ICH UNSER SYSTEM MIT PDF FÜTTERN!?!?!?!?:cursing:

    Preislisten nur als CSV, XLS(X) oder BMECat direkt an unseren Einkauf, danke...

    löschen, löschen ,löschen, löschen ,löschen, löschen ,

    löschen, löschen, weiterleiten, weiterleiten,löschen, weiterleiten, weiterleiten, antworten, antworten, weiterleiten, antworten, antworten,weiterleiten, antworten, antworten, löschen...

    Futter für die Buchhaltung ist auch immer dabei

    3 Tage Berlin...wird sicher lustig

    löschen, löschen ,löschen, löschen ,löschen, löschen ,

    löschen, löschen, weiterleiten, weiterleiten,löschen, weiterleiten, weiterleiten, antworten, antworten, weiterleiten, antworten, antworten,weiterleiten, antworten, antworten, löschen...

    Der hier nervt seit Wochen:

    Betreff: unsere Kooperation in 2020...

    Wir haben keine Kooperation

    Träum weiter, wenn du in den Verband willst bin ich schlüssel und Tür gleichzeitig

    ...

    Bitte um kurze Rückmeldung bis morgen, damit ich es weiter intern pushen kann, danke.

    ...

    Achso, dann kann ich die Mail ja löschen...*klickklick* weg :D

    löschen, löschen ,löschen, löschen ,löschen, löschen ,

    löschen, löschen, weiterleiten, weiterleiten,löschen, weiterleiten, weiterleiten, antworten, antworten, weiterleiten, antworten, antworten,weiterleiten, antworten, antworten, löschen...


    So sieht doch gleich viel besser aus! 0 Mails...

    ...mist...ich weiß, warum ich das nur noch 2x am Tag mache :D

    Edit:

    ... ist das noch das von Gestern??

    ist jetzt graved ;)

  • Ich warte wie immer auf die Mittagspause... :sleeping:

    Heute mal nur mit mein 2 "Blacki's" unterwegs

    Stick+Mato+Milky Fee

    Fuchai+Panther+swedisch Äpplepaj

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!