Artemis auf ZQ Essent 75c an der Havel
Der Unterschied zu uns ist, daß wir beim Dampfen am Wasser das gegenüber liegende Ufer bzw die Küste nicht sehen können.
Artemis auf ZQ Essent 75c an der Havel
Der Unterschied zu uns ist, daß wir beim Dampfen am Wasser das gegenüber liegende Ufer bzw die Küste nicht sehen können.
Jesses Hajo
ich dachte eben kurz, du hast einen abgeratzten Akku aufs Mäuerchen gestellt
Eine Bekannte von mir lebt in der Nähe der Havel und postet öfter Bilder von ihren Spaziergängen
an der Havel.
Die finde ich immer sehr sehr schön, stelle es mir ganz klasse vor, dort die Natur zu genießen zu Fuß oder mit dem Rad.
Langsam wird es frisch draußen.
Frisch ? Wo ? Ich hab heute 6 Stunden auf der Autobahn verbracht und 7 Stunden mit Brüderchen die Wohnung meines verstorbenen Vaters ausgeräumt, ich würde für ne kühle Frische (hier sind noch 27 Grad in meiner Bude) fast schon töten
ober goile Kombi
sehr schick, würde gern noch mehr Bilder vom Mod (vor allem von der Seite) sehen
Juxta V2 von wheelsandtime zwinkert mich auch gerade an !
hier noch 2andere Musketiere die wie die Hölle Feuern.
Bild mitte :
Raptor Hybrid
die obere Abdeckung abgenommen und direkt darunter gibt es ein Gestelle für die Wicklungsinstallation. Die Größe dieses Geräts ist erstaunlich.
Auf diese Weise kann man wirklich „böse“ Wicklungen für Cloud Chasing einrichten da 3X 18650 Akkus zu einsatz kommen.
Die Hauptmerkmale des Geräts:
- Dies ist eine Hybrid-Box-Mod
- vollständig mechanisch
- mit drei parallel geschalteten 18650ern
- Gehäuse aus Aluminium und Messing
- alle Kontakte aus Kupfer
- eingebauter Zerstäuber aus Edelstahl 304 -
in der oberen Abdeckung befindet sich ein Delrin-Isolator
- die Tiefe der Flüssigkeitswanne beträgt 4 mm
- Die obere Abdeckung ist mit Magneten befestigt
- Auf dem Körper ist eine kratzfeste Eloxierung aufgebracht
- Es gibt ein Luftstromregulierungssystem
- Der Feuer Knopf befindet sich im oberen Teil des Geräts auf der Seitenfläche
- Es gibt 4 Luftstromlöcher mit jeweils einem Durchmesser von 2 mm
- die Dicke des Geräts beträgt 25 mm, die Höhe beträgt 109 mm
- der Zerstäuber hat 2 positive Zahnstangen (4 Spulenbefestigungsschrauben)
der Mod hat eine eigene einzigartige Seriennummer, Namensgravur auf dem Gehäuse und Spiegelverarbeitung.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild Rechts :
Bully-Box Bully Mod by Wild Bull Productions parallel
alle Kontakte Kupfer vergoldet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!