Ein Single AT mit 30er Aufnahme wäre schon toll für meinen Gryphus.
Wenn du dann nachts noch ne Taschenlampe drauf packst, hast du einen eigenen Leuchtturm.
Ein Single AT mit 30er Aufnahme wäre schon toll für meinen Gryphus.
Wenn du dann nachts noch ne Taschenlampe drauf packst, hast du einen eigenen Leuchtturm.
Jaja...die Herren wissen sehr wohl was ich meine ...so und jetzt geh ich schlafen weil ich morgen Geld verdienen muss damit ich mir AT mit einer 30er Aufnahme kaufen kann
Guts Nächtle @r.flagg.
Also den Gedanken nehmen wir jetzt mal auf…
Der Herr ZumaFx möchte eine Tube mit 2x21700, macht schon mal 42mm, bei Holz benötigen wir mindestens 2mm Wandstärke, außen jew. 2mm und zwischen den Bohrungen auch, macht 6mm, somit 48mm in Summe…ohne Luft, da bekommst du die Akkus rein, aber nicht mehr raus, also 2mm dazu macht 50mm. Jetzt haben wir zwei Akkus nebeneinander in einer 50mm Tube….so, neben den Akkus aber auch einen Haufen Holz, das macht den Mod nur schwer, also was machen wir da? Richtig, absägen!!
Und was bekommen wir? Richtig, eine Box!!!
Träumen darf man…
nee, nee, die Akkus nicht neben einander
schön in reihe, damit die 21 plus wandstärke und bissl luft dann so auf 30 ca kommen
ich hab da ne Vorstellung im Kopf, mal schauen, ob ich zeit finde (und talent) das aufzuzeichnen, denn wenn das einer bauen kann, dann ja definitiv du
ich würde die Tube auch halbieren (und dann aufklappbar für die Akkus) und halt so verdrahten, das trotzdem paralelle Schaltung drin ist. Oben müsste dann halt schon ein stück "ganz" rund bleiben, für den 510er und nen Taster (boden natürlich auch ein Stück.
Ich hab mal ne grobe Skizze gemacht, was mir vorschwebt. Der Body ist also eine aufgeschnittene Tube, der Deckel wird mit Nase oben und Magneten unten gehalten. In der Mitte dann einen Steg zum trennen der beiden Akkus und anbringen der Kontakte. Innen müssten dann 2 Rinnen rein wo die Kabel lang laufen. Wird natürlich ein mech dann. Taster ist noch bissl unklar, ob oben beim 510er, oder doch popotaster
Keine Ahnung ob ich das gut rüber bringe, so das man die Idee versteht, aber Fragen kosten ja nix
Ich hab mal ne grobe Skizze gemacht, was mir vorschwebt. Der Body ist also eine aufgeschnittene Tube, der Deckel wird mit Nase oben und Magneten unten gehalten. In der Mitte dann einen Steg zum trennen der beiden Akkus und anbringen der Kontakte. Innen müssten dann 2 Rinnen rein wo die Kabel lang laufen. Wird natürlich ein mech dann. Taster ist noch bissl unklar, ob oben beim 510er, oder doch popotaster
Keine Ahnung ob ich das gut rüber bringe, so das man die Idee versteht, aber Fragen kosten ja nix
Der Teufel steckt leider immer im Detail, schon alleine das Aufschneiden der Tube würde für mich schon nicht möglich, da ich keine geeignete Säge zur Verfügung habe.
Deshalb werden viele meiner Ideen verworfen oder nach Machbarkeit abgeändert.
In Reihe plazierte Akkus habe ich beim Zyklop auch durchdacht, bin aber auf keine für mich machbare Lösung gekommen.
Ich habe vorhin mal etwas an dem Glas geschnuppert. Wenn es später dann so schmeckt wie es jetzt bereits riecht habe ich definitiv mein Allday gefunden
Hab ich was überlesen softius ?? Ich komm grad nicht hinterher... Was ist das bzw. was wird das?
bei mir fehlts auch am geeignetem Werkzeug, ums wenigstens mal zu versuchen. So kleine Beitel z.b. und dann eben viel schnitzen. Aber für einen Versuch ist mir das Kaufen von Werkzeug dann doch zu teuer, bin ja auch kein Krösus, nur ein (Früh-)Rentner Und ob ich dann überhaupt das Talent hab ... meine Zweifel sind nicht klein
Hab ich was überlesen softius ?? Ich komm grad nicht hinterher... Was ist das bzw. was wird das?
Käsewürfel das ist Chai latte. Ich mazerisiere den Tee um ihn in Liquid zu verwandeln.
das ist Chai latte.
...und sowas kann man dampfen?
Kann man @r.flagg, muss man aber nicht. Ich werde mal probieren wenn es fertig ist und ich auch darf .
Kann man sogar sehr gut dampfen @r.flagg ..... wenn es fertig ist
Läuft! Dat Ding läuuuuft.
Im Moment bin ich sogar glücklich, dass ich mir aus Versehen einen Fertigcoiler gekauft habe. Die RBA gab es spottbillig im Ausverkauf und ich hab ein paar davon geordert. Zusammen mit dem Double Barrel gibt das eine perfekte Urlaubsdampfe.
Und es schmeckt sogar noch gut.
Also meine Double Barrels sehen komplett anders aus Guybrush Peepwood , was ist das denn für eine?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!