Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Riva 250C / Simurg
Genau meine Kombi. Im Moment ist er nicht so stark in Benutzung.
-
-
Moin!
Hab heut auch etwas für mich getan. Etwas Feintuning am Drucker muss noch für die Zweite Version, aber ich bin schon sehr zufrieden…
Und hier noch ein Größenvergleich mit einem 18650er Klassiker.
-
-
Ich hab noch ein rot/blaues Gehäuse des Prototypen hier. Das hat Schönheitsfehler. Du bräuchtest Dafür noch einen Reset V3 mit 1,5mm Platte und den Moddog Pluspolkontakt von Vape and Make.
Dazu dann noch ein Silberblechstreifen für den Tastersteg/Minuspol-Kladeradatsch.
Wärst so bei 40-45€
-
Nifiz ich schi ke dir mal PN
-
Moin!
Hab heut auch etwas für mich getan. Etwas Feintuning am Drucker muss noch für die Zweite Version, aber ich bin schon sehr zufrieden…
Und hier noch ein Größenvergleich mit einem 18650er Klassiker.
Ich sehe gerade das auf dem ersten Foto die Streifen vom Deckel nicht ganz zum Mod passen .
Ist es das was du noch tunen musst ???
-
-
-
Ich frage mich eh, wie das mit den zwei Farben funktioniert. Nifiz
Wird da zwischendurch das Material gewechselt oder sind das Einzelteile, die am Ende zusammengeklebt werden?Jedenfalls total geil das Ding...!
-
Filamentwechsel. Bissl tricky. Hatte mich bei der Tür in den Schichtnummern verhauen, daher sind die Linien nicht gleich.
Außerdem brachten beide Filamente geringfügig andere Temperaturen.
Aber am Ende ist ein ganzer Druck.
-
-
Nach längerem mal wieder den Profile Unity gewickelt. Zum Glück habe ich den auf den Jackaroo 21700er geschraubt, da mir der Verdampfer beim ersten wickeln hoffnungslos abgesoffen ist. Jetzt ist aber alles in Ordnung.
-
Heute erwischten mich mal wieder nostalgische Gefühle und ich holte mir mal die schon lange nicht mehr genutzte Joyetech eVic-VTC Mini Box hervor, wo die beiden Akkudeckel farblich einfach vertauscht wurden. Als alter FeV-Fan kam u.a. auch mein Horizon von vape4me zum Einsatz , der ja quasi nach dem alt bewährten FeV-Prinzip gewickelt werden muss!
-
Ich hab Heute mal eine kleine Offitour gemacht. Zuerst habe ich meinen Ur-Offi besucht, der mir damals durch perfekte Beratung den Umstieg möglich gemacht hatte. Brummt der Laden, etwas leer die Ragale, aber die füllen sich fix. Viele Neueinsteiger, dadurch aber auch wenig Zeit für Plausch. Der Paketshop darin sorgt für viel Laufkundschaft, aber auch zwangsläufig für Schnellabfertigung (außer Erst- und Premiumberatung, da nehmen die sich Zeit).
Naja, ich da raus und mal gegoogelt wo der nächste ist. Ab dahin. Gab dort erstmal direkt nen Kaffee und Fachsimpelei. Veteran von 2011 hinterm Tresen, anderer Kunde ebenfalls Veteranen mit den doppelten „Dienstzeiten“ von mir. Zwischendurch immer wieder Frischlinge mit fertigliquidkäufen.
auch der Laden läuft. Nach 2 Std konnte/musste ich mich dann mal loseisen. War schön zu sehen, die Offis sind nicht tot. Die Regale noch recht leer, aber mit Tendenz nach oben
Jetzt BTT:
Ausbeute aus beiden Offis
Die Hardware funktioniert
Der Ares wird ein guter für meine Frau. Das Topfill gefällt ihr. Die Kizoku sucht noch den passenden Deckel aus meinem Bestand, gefällt mir aber durchaus.
-
-
Die Spannung steigt, da ich vom DPD-Versand nun die Trackingstrecke einsehen konnte und meine in Italien bestellte Stubby AIO-Box schon im deutschen Aichach angekommen ist. So sitze ich versonnen über der GoogleMaps-Landkarte, erkundschafte anhand vom Trackingstatus die nun nur noch kurze Wegstrecke und träume davon, dass ich doch noch vor Ostern mein Päckchen bekommen könnte?!!!
-
Sieht gut aus mit "noch vor Ostern" Bernie
Es gibt doch fast nichts schöneres als in ein verlängertes We mit einen neuen Spielzeug zu gehen. Da hat man schööön viel Zeit
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!