So kann man dass Mato DT auch nutzen. Optische eine schicke Kombi.
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
Alles in bester Ordnung! -
-
Im Wechsel das Maroc Mint mit dem Goon und das Tabak Royal im Recurve.
Die Aromen stelle ich demnächst mal vor, soviel sei zu sagen, sie sind interessant.
Ich habe mir mal alle 4 Sorten von Flavorist gekauft um zu schauen, wie die so schmecken.
-
-
-
-
-
Ach wie schön. Man kommt heim und hat Vape-Mail. Heute kamen meine Acrylglas-Panels.
Persönliche Grußkarte, Ersatzmagnete und Gummibärchen (x2) inkludiert. Wenn ich mir das Gesamtpaket anschaue, sind die Panels eigentlich viel zu günstig. Wahrscheinlich will der Stefan mich damit nur anfixen.
Schaut gut aus, aber ist noch nicht ganz der Weisheit letzter Schluss. Mal schauen, was noch so zu orange passt.
Aber vorerst ist das Projekt "Schöner wohnen" erstmal beendet.
-
-
@Ingo
Die Handschuhe in einem nicht defektem Zustand, sind mir auch ins Auge gesprungen
-
Ich glaub ja, Thomas Account wurde von nem Typen mit Faible für bunte BBs gehackt...
-
endlich mal aufhört immer rumzunerven
Kürbis ...
Ist doch noch gar nicht Halloween.
Aber wirklich schön.
-
-
-
Ich suche eine Gute beleuchtete Funktastatur die man in der Helligkeit einstellen kann und dazugehörige Funkmaus.
Aber keine bunte Farben, poplig weiß sollte am besten sein.
Habt ihr Vorschläge.
-
-
oh sorry @ice-land , das Funk habe ich überlesen... da bin ich raus... bin grundsätzlich kein Freund von Funkmäusen und Tastaturen....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!