Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
Arbiter Solo RTA, beide heute eingezogen. Erste Wicklung und es blubberte. Neuer Versuch, Watte an der Base außen abgeschnitten, minimal ausgedünnt, alles gut. Bin nun sehr zufrieden. Ein kritischer Punkt ist das Abschrauben der Base in Verbindung mit dem Glas. Das wusste ich aber vorher. ZumaFx , Du hattest es ja erwähnt. Ach ja, beide knistern und knattern schön vor sich hin, hören sich fast gleich an, schmecken tun sie auch gut :-).
-
Großer Bruder und kleiner Bruder
Großer Bruder = Drag X Pro
Kleiner Bruder = Argus Pro
-
-
-
-
-
-
Richtig Heiner .
Der Hell 200 AT ist von der Form genauso , nur noch etwas kleiner...schmaler,dünner und vor allem leichter.
Ich persönlich sehe die Riva aber deutlich vor der Hell 200.
Nicht nur wegen den dna Chip .
Bei der Riva hab ich das Gefühl das ich eine hochwertige Dampfe in der Hand halte.
Dieses Gefühl fehlt gänzlich bei der Hell.
Qualität kann sich auch in Gewicht wiederspiegeln 😉.
-
Ich hab meine Riva mit dem Simurg schon fest als Urlaubsdampfe mit Gentleman´s finest Original eingeplant @r.flagg. Dann haben wir nach 3 Tagen eine Nebelwand vor unserer Unterkunft.
-
Vor mir steht meine neue "Dotmod Aio v2 Lite",
In der Beschreibung stand schlicht 'orange' wobei es "Neon-Translucent-Leucht-orange" viel besser trifft, war aber wohl zu lang
Verdampfer ist aktuell der Augus ERA V2 verbaut gefüllt mit Swagger
Euch muss ich sie so zeigen, ich vermute aber wenn ich draußen damit rum laufe sehen die Astronauten auf der ISS sie auch, zumindest einen leuchtend-orangenen Punkt 😂
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!