Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
Wieder zuhause der Aromamizer V3 Plus auf der Hadron 220. Der Mod ist nichts Besonderes, der macht was er soll und das wars. Der V3 aber hat mich gepackt. Eingebaut sind noch immer 2 Parallelcoils mit 4,5mm Durchmesser und 6 Windungen, Beinchenlänge 5mm. Die obere Reihe der Airflow ist komplett geschlossen, die untere Reihe komplett offen. Ebenso die Bottom Airflow. In der Einstellung ist jeder Zug absolut smooth, kein Kratzen, keine Hitze, einfach nur lecker. Gedampft wird bei 63,5 Watt.
-
-
Zuhause
Erstmal Kaffee und dazu der IStick Pico Pro mit dem Dvarw MTL FL 22mm...
Gemütliche 0,7Ohm Inowire 0,40iger bei 16Watt...
... Gefüllt mit Blue Wood, verfeinert mit etwas Black Fire und Johnny Tabacco alles von New Firecastle
-
-
-
Blue Wood
Ein gutes Tabakaroma, obwohl ich "Tabak" sonst nicht so gern im Tank hab
-
-
Wo bist du denn da Illmix? Ist das ein Freizeitpark? Das Bild mit der Dampfe spricht schon etwas dafür.
-
Heiner emsflower...ist eigentlich ein Gartencenter 😁
-
Ein gutes Tabakaroma, obwohl ich "Tabak" sonst nicht so gern im Tank hab
Ja die ich tippe Blaubeere macht das ganze schön Rund und der Tabak ist schön Karamellig, fast Cremig... Mag es wie geschrieben am liebsten etwas gepimmt damit etwas mehr Rauch drin ist...
Swagger mag ich aber noch lieber
-
Alexa S.24 & Aegis Squonk.
Da musste dann doch noch eine kleinere Coil rein... bei der gestern gezeigten kam es zu Konflikten mit dem Drip Tip...
... aber es gibt keinen Grund zur Kaufreue - der VD ist, trotz weniger kleiner Schwächen & obwohl er mir aus optischen Gründen in 25mm noch besser gefallen hätte, tatsächlich sehr gut.
-
Mag es wie geschrieben am liebsten etwas gepimmt damit etwas mehr Rauch drin ist...
Entschuldige, aber es entsteht kein Rauch, da nichts verbrannt wird. Deshalb dampfen wir ja.
-
-
-
Entschuldige nochmals, das nehme ich dann gerne auf mich. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, es ist wesentlich weniger schädlich. Mein Kardiologe hat es mir bei meinen Besuchen dort bestätigt.
-
Urlaub auf der Hütte, Handarbeiten sind angesagt:
Da entsteht wieder etwas ausgefallenes und schönes wie man sehen kann.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!