DroopyEggman ganz ehrlich: ich habe den Überblick verloren
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
Ja, das ist echt schwer, softius. Hatte mich mit dem # leider total getäuscht, genau wie mit dem Vanillepudding und den Apple Strudle und saß auf den Resten der anderen Liquids und nix wollte schmecken. Hab dann alles eingemottet und bin zeitweise sogar wieder auf Pyros umgestiegen. Bäh.
Heute dann nochmal mutig losgezogen und nen anderen Offliner aufgestöbert.
-
Lotte ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Bei mir war es das Red Voltaire von MIXD was mich abgeholt hatte. Nach 9 Monaten Dauer kam der Tag wo ich es nicht mehr riechen konnte
-
Ja, das ist echt schwer, softius. Hatte mich mit dem # leider total getäuscht, genau wie mit dem Vanillepudding und den Apple Strudle und saß auf den Resten der anderen Liquids und nix wollte schmecken. Hab dann alles eingemottet und bin zeitweise sogar wieder auf Pyros umgestiegen. Bäh.
Heute dann nochmal mutig losgezogen und nen anderen Offliner aufgestöbert.
bezüglich dieser Thematik stelle ich mir grad die Frage ob es für mich als Einsteiger oder generell als Anfänger ohne liquid Kenntnisse erstmal besser ist die 10ml liquids anzutesten und wenn gute diese dann als longfiller zu hohlen. Denke da kann man dann einiges ausschließen bevor man viel Geld in den Sand setzt
-
Das ist sicher keine schlechte "Taktik". Wenn man im Offliner kauft, kann man zwar meistens nicht mehr Probe dampfen, aber doch oft einen Lecktest machen. Sehr oft weiss man dann schon, in welche Richtung es geht. Verdampft ändert sich zwar der Geschmack durchaus noch, aber die grobe Richtung ist in der Regel dann bekannt. Verhindert schon mal die gröbsten Fehlkäufe. Aber auch Liquids, die nicht so lecker sind, lassen sich oft noch "retten". Dazu kann man entweder Sweetener hinzugeben (macht süßer/runder), auch Koolada kann aufpeppen (Frische) und hier und da holft auch verdünnen oder mit anderen Liquids mischen. Für solche Experimente kann man sich kleine Mengen anmischen (zb. 3ml Liquid a und 6 ml Liquid b, ggf. 1ml sowas wie Bavarian Creme/Vanille/Milch o.ä) und dem ganzen dann noch ein paar Tropfen Sweetener/Koolada hinzu). Es ist halt wie beim kochen oder Cocktails mischen, man probiert dies mit jenem und mit etwas Glück hat man dann dampfbares oder gar leckeres Liquid gemischt.
-
-
-
Moin zusammen!
Ich melde mich mal aus den Feiertagen und aus meiner Digital-Detox-Ecke zurück.
Ich hoffe ihr hattet alle eine wundervolle Weihnachtszeit!
Meine Frau hat sich mit einem Stammikollegen verschworen und ich hab äußerst dämlich dareingeschaut, als ich am 24. das hier ausgepackt habe:
Läuft seit dem 24/7. Ein göttliches Gerät!
-
-
Moin Nifiz ich übernehme gern den Inhalt der Tasse
-
Die Tasse war da auch noch dabei, als Ersatz für das damals von meinem Vater geerbten Modell, welches die Kids kaputtbespielt haben.
Den Inhalt kannst dir gerne mal abholen, wenn du zufällig mal in der Nähe bist softius
Ich füll den dann jetzt um, könnte aber bis dahin dann zum kalten Kaffee werden
-
Tolles Geschenk Nifiz und bei der Tasse ist das Kennzeichen ja alles sagend
-
Haben-Virus-wollen?
-
Der "versteckte Hinweis" ist das H am Ende Musste also rückwärts lesen
-
-
endlich mal einer, der auch Bubbleglas nutzt schöne Kombi
-
Ich hab auch grad den Ravana mal wieder hervorgeholt! Hat mit Nostalgie nix zu tun... einfach ein guter Verdampfer.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!