Ich habe noch nie getan, was ich soll 😂
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
oohh , lecker Macrönchen - haben will
-
-
Die Pico X sieht richtig handschmeichlerisch aus.
-
-
Die Pico X sieht richtig handschmeichlerisch aus.
Ist die auch.
Nur anscheinend nicht besonders robust... hatte mal eine grüne für unterwegs. Die hatte eines Tages, ohne ersichtlichen Anlass, einen Riss im Gehäuse.
-
-
Nee, gar nicht... und hatte ihn nicht mal im Ultraschall - nur Heißwasser mit Spüli.
Komischer Zufall: die Armageddon-Box (in ultem) hab ich gerade recherchiert. Ist aber leider zum Glück wohl nicht mehr zu kriegen.
-
Den Vesuvius hab ich ja schon lange in Visier genommen Guybrush Peepwood hält er den was er verspricht? Zumindest sind die Reviews auf you tube und die Daten sehr vielversprechend. Er kommt jedenfalls in meinen engeren haben wollen kreis. Zumahl der jetzt bei Vap n Cloud im Angebot ist
-
-
-
@r.flagg
Auf dem Foto ist der alte für 18650er. Der hat einen komplett anderen Taster und ist nirgends mehr aufzutreiben.
War deren erster Mod und ich mag ihn sehr.
Hier mal alt und neu:
Den 21700er Vesuvius hab ich leider noch nicht ausprobiert. Darf ja erst an Weihnachten...
Ich hab ja noch ein paar andere Modelle und finde alle richtig gut. Der Taster ist sehr ähnlich zum Laki V2, also gehe ich davon aus, dass der Vesuvius auch mehr als ordentlich liefern wird. Die partielle Versilberung beim Laki wird nicht sooo den Unterschied machen, schätze ich.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass es bislang der Vulcan mit dem schlechstesten Auslieferungszusatand war.
Beschichtung ist top, aber innen hat sich der Sauerstoff schon ordentlich zu schaffen gemacht:
Die bisherigen waren alle perfekt blitzeblank poliert ohne jedwede Oxidation.
Entsprechend läuft das Gewinde jetzt auch nicht so geölt wie gewohnt.
Vlt. stand der beiden denen die ganze Zeit offen auf der Theke rum.
Ist jetzt nicht wirklich tragisch, sollte aber erwähnt werden, da es bislang auch noch nicht vorkam.
Edit: generell macht man mit deren Mods nichts falsch.
-
Hatte mir schon gedacht, dass meiner irgendwo in der Produktion einen Säuberungschritt ausgelassen hat und das nicht der Standard sein kann. pilcrow
Ich traue mich immernoch nicht ihn zu wickeln. Lieber vorher noch ne Runde Isoprop...
Die Armageddon Box war ein Beifang für schlappe 40 €. Dafür dann halt nur noch in Pipigelb verfügbar.
Anfangs dachte ich uff, was hast'n da bestellt, aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt. Muss auch nie lange suchen, wenn ich sie irgendwo ungünstig abgestellt hab. Fällt immer auf, was auch gerade Outddor praktisch ist.
Die Ultem Version ging ja schon in die Richtung 200 €.
Ist aber eine überraschend gute Box. Saubere Verarbeitung und feuert wie Sau. Nur den Veradampfer wollte ich nicht ständig wechseln und der Taster hat einen sehr harten Druck.
Mir gefällt sie aber so gut, dass ich mir direkt noch eine schwarze günstig auf dem Gebrauchtmark geschossen hab.
-
-
-
[...] Fällt immer auf, was auch gerade Outddor praktisch ist.
Die Ultem Version ging ja schon in die Richtung 200 €. [...]
Hatte ja gedacht, die ultem sei in der Preisklasse der normalen gewesen - von wegen.
"Limited Edition"? The cheese is eaten...
Die gelbe würde mit schwarzer Tür bestimmt sensationell aussehen - aber so ist sie doch auch nicht übel!
-
Hmmmm pilcrow vorausgesetzt Guybrush Peepwood ist ein BVB Fan, dann wäre schwarz-gelb ein MUSS.
-
Die gelbe würde mit schwarzer Tür bestimmt sensationell aussehen
Hier gibt es diverse Künstler am 3D-Drucker.....und nein, ich bin das nicht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!