pilcrow & Guybrush Peepwood , ich stehe ja sehr auf rot/schwarz ATs + VDs
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Ohne BF-Pin gelieferter Dead Rabbit 3 (echt gut, der rote, tote Hase) mangels Sqounkeroption auf ausgebuddelten, altem, aber gutem Klon und eine neue Mixx, welche den Fritsche-Finest Skyline-Customparts einen passenden Untersatz darbietet.
-
Möchtest Du nicht in die Werbung gehen Nifiz ? Du förderst die Neugier Deiner "Zuhörer" zutage.
-
Übersetzt mir das mal bitte, steh grad aufm Schlauch?!
-
Herrlich formuliert Nifiz , ich feier Dich gerade dafür und stelle mir vor Du würdest einen Werbetext für einen E-Roller schreiben.
Das war echt nicht bös gemeint!!!
-
Hatte ich auch nicht so aufgefasst, hab nur keinen Bezug herstellen können
„Schlagen sie jetzt zu! Unsere E-Roller eignen sich hervorragend, um ökologisch wertvolle Beitrage zum Klimaschutz zu leisten und gleichzeitig einen äußert modischen und unübertrefflich attraktiven Auftritt vor der nächsten Shishabar auf das Parkett zu legen.
Besonders die alternative Zusatzfunktion in Zeiten der Energiekrise lassen sie zu dieser kalten Jahreszeit nochmals enorme Pluspunkte bei allen Paarungswilligen sammeln. Nichts stellt die kuschelige Wärme unserer verbauten Akkumulatoren in den Schatten und wir bieten damit einen wahren Mehrwert, wenn’s zum Rumfahren zu kalt ist, und es daheim schön kuschelig warm sein soll!“
Beispielbild, Packungsinhalt kann abweichen.
-
Fatality M25 auf Kriemhild Mod
-
-
-
-
@Dani-* das sind der Uwell Soulkeeper (schwarz), der Taifun Scarabäus Pro Max (silber) und der RCM Infinity Basilisk schwarz-grün.
-
-
Ja der passt perfekt zum VD 😊
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!