Besser als umgekehrt...
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
-
-
-
-
Cool Nifiz , kann ich Dir ein Glas für meinen Fev V3 Clone abkaufen?
-
Hehe, ich hab jetzt nur ein Ersatzglas. Und das ist aus Glas 😅
Aber irgendwo habe ich das Kit in grün rosa weiß und schwarz im Sale gesehen. Ich würde dir das zurechtschneiden…
-
-
Nö, dann nix ändern. Dann brauchst dir nur diese Dinger kaufen
-
-
Sehr geiler Holzkopf!
-
-
-
-
Heute Morgen habe ich den Helheim S30 gründlich gereinigt. So lag das Monster jetzt einige Stunden auf einem Zewa, damit auch die Restfeuchte abtrocknen kann.
Eben habe ich es nicht mehr ausgehalten und den S30 doch schon gewickelt.
Die Coils sind Kanthal Clapton aus GA28 mit 5mm Beinchen. Die Coils habe ich noch von meiner letzten Themis Spielerei über gehabt. Im Themis liefen die Coils bei 60 Watt, was im S30 aber sinnlos ist.
Momentan teste ich noch welche Leistung und Airfloweinstellung mir am besten schmeckt.
Geschmacklich liefert sich der S30 ein Kopf an Kopf Rennen gegen den Artemis 2, der ebenfalls ein Dualcoiler ist. Die Tendenz geht noch in Richtung Artemis 2, was aber auch kein Wunder ist, da dort 2 Coils vom Nifiz eingebaut sind. Im S30 ist es nur Draht von der Rolle.
Richtig gut beim S30 finde ich den 12ml Tank. Auch wenn der Verdampfer ein echter Schluckspecht ist, so kommt man mit der Menge Liquid doch eine Weile hin.
-
Ach guck... Hajo hat geschummelt und sein Weihnachtsgeschenk bereits in Betrieb genommen....tztztz
-
😂 Nein softius, zu Weihnachten gibt es die Kombi V3 und Hadron 220. Der Helheim ist für Nikolaus
-
Dennoch zu früh Hajo
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!