Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Der Zelos ist ein solider Akkuträger Fraxizz
-
-
Schlüsselbund und Dampfe in der selben Tasche, no way
Ich weiß das, aber erzähl das mal meiner linken Hand. Wenn ich nicht hinschaue macht die nur Mist. 😂
Reklamieren und dem Hersteller die Mehrkosten an die Backe kleben würde ihn vielleicht zur Besinnung bringen?
Das ist ein Chinaclown, da mache ich keinen Max. Das Original soll da aber nichts besser sein. Ist halt wirklich sehr dünnwandig.
-
Der ist super. Ich hab den auch. Sehr zuverlässig, einfach zu bedienen und liegt gut in der Hand
-
Ihr Lieben, danke für eure Rückmeldung! Bin auch, nach einiger Zeit Dampfen, sehr zufrieden, wird wohl meine neue Dampfe auf Arbeit. Nachdem ich nun knapp 5 Monate Dampfer bin, sieht mein Setup folgendermaßen aus:
-
Dani Box Mini
-
Profile RDTA / L200.
-
-
-
Das Paket ist noch da und nein Illmix ich weiß nicht was drin ist.
Aber jetzt hat schon wieder eins hierher gefunden und auch dieses darf erst am 24. geöffnet werden…
Heieiei, aber ich halte durch.
-
ui, hoffentlich schafft Dein Schrank alles noch bis 24.12. ! Wer weiss, was da noch alles an Päckchen zukommt
-
Die vermehren sich ja 😂 vor mir liegt eine Allday.
Eigentlich bräuchte ich nichts anderes außer die und meine MTL-Kombi
-
boah, optisch macht das aber was her
-
Die vermehren sich ja 😂 [...]
Ach was...
[...]
Eigentlich bräuchte ich nichts anderes außer [...]
-
Wow! Illmix
Extrem sauberes Druckbild. Wo hast du das Edelstahlfilament her!
-
ich habe mir noch ein Pod System gegönnt. Ein Vopoo Vmate E.
Es hat:
- Verstellbare Airflow
- Zugautomatik
- Liquidkapazität: 3 ml
- Zugverhalten: MTL
- Akkukapazität: 1200 mAh
- Befüllmechanismus: Bottom-Fill-System
- Airflow: Bottom-Airflow
- Maximale Leistung: 20 Watt
- Widerstandsbereich: 0,3 -3 O
- Material: Zinklegierung und Leder
- Anschluss: USB-C
Hab das Teil natürlich direkt mit Strömen und lecker Liquid gefüllt und es lässt sich prima dampfen. Habe momentan ein 0,6 Ohm Pod drin. Klappt prima.
einmal mit geschlossener Kappe, kann man gut in die Tasche stecken und kein Dreck kommt in den Pod / das Mundstück:
und einmal dampfbereit, also ohne Kappe:
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!