Thomas Ist mein Paketwächter nicht angesprungen? Mist 😂
(was wohl drin ist!?)
Thomas Ist mein Paketwächter nicht angesprungen? Mist 😂
(was wohl drin ist!?)
Mich würde brennend interessieren ob Du noch Zoll plus Einfuhrgebühren zahlen musstest
Nein
Alles untersucht, noch nix zu sehen.
Das Thema hatten wir doch glaube ich letztes Jahr auch schon.... Hatte sich da nicht softius so eine Spionage Cam gekauft um ins Päckchen zu linsen?
Hatte sich da nicht softius so eine Spionage Cam gekauft um ins Päckchen zu linsen?
Nee, sie hat mit ihren Fingernägeln versucht daran rumzuporkeln, aber wenn ich mich recht entsinne ohne Erfolg. Geduld lässt sich durch nichts ersetzen.
Hmmmmm das wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich so eine kleine Spionagekamera an einem beweglichen Schlauch (oje wieso kommt mir da gerade Proktoskopie in den Sinn?)
Weil die Idee für den Poppes ist. Die Spannung bis zur Öffnung und der Moment der Überraschung sind ja das Schöne…
Ähm nö Nifiz .....
nach links war LC offen, korrekt ?
Ja...also gegen den Uhrzeigersinn
Alles anzeigenGenau einen mm höher, aber funktioniert trotzdem einwandfrei
Ps.: dieses blöde Standard Glas zerbröselt tatsächlich schon beim anschauen…
Edit edit.: nach links war LC offen, korrekt ?
Das ist doch der Extensiontank vom Classic?!
1mm zu dick…….1mm zu hoch………..ok, ich mach drei………
fritsche und ich dachte schon der kam von dir und dachte leise heimlich, du hattest nen schlechten Tag, weil das so gar nicht deine Handschrift ist Falsch gedacht Was ist eigentlich in dem Paket?
Der Tank ist ja von Fritsche, nur halt für einen ganz anderen VD gefertigt.
N der Not musste ich vorhin aber improvisieren
Also doch richtig, aber falsch gedacht Ich meine, ich bin jetzt bei Tankglas 5 bei dem Skyline-R...dabei ist der mir nie runtergefallen. Damit habe ich beim Skyline-R bisher mehr Tankgläser geschrottet als bei allen anderen Verdampfern zusammen. Nachdem mir eins beim Abziehen zwischen den Fingern zerplatzt ist habe ich gleich mal 3 bestellt. Bevor die angekommen sind, hat auch schon Schlüsselbund in meiner Jackentasche das 2. gekillt...also gleich noch ein 10ner-Pack geordert
Ich wollte nur den Tank abdrehen, dabei ist mir das Glas zwischen den Finger geplatzt. Obwohl ich die Base und das Glas je zur Hälfte gefasst hatte….
Jungs ihr macht da was falsch:
Schlüsselbund und Dampfe in der selben Tasche, no way!
Und fürs abdrehen das von softius propagierte Silikonfett verwenden. 😉
Übrigens der Bishop ist auch so ein Glaskiller.
Und bezüglich der Kartonage ergab sich bisher nichts neues…
entschuldigt bitte, Gerätschaften mit so fragilen Glaselementen sollten doch eigentlich stabile Glaselemente aufweisen, die nicht so schnell geschrottet werden können wie Chritstbaumkugeln. Wahrscheinlich reicht schon ein schiefer Blick drauf, damit die den Löffel aushändigen. Reklamieren und dem Hersteller die Mehrkosten an die Backe kleben würde ihn vielleicht zur Besinnung bringen?
Noch ein wenig den HWV aus der Rübe gelüftet - Black Week wird eine Zeit schwerster Prüfungen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!