Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
-
-
klingt fast wie das von Twelve Monkeys. Werd ich mir mal merken als günstige Alternative
-
-
-
Heute begleitet mich diese Gespann auf der Arbeit:
Nach längerer Zeit mal wieder der Dwarv MTL mit White Knight. Daneben der Saber mit Green Bomb.
-
Vapor Giant Kronos 2M und M5.
Der Kronos ist am Wochenende gekommen und schmeckt sehr, sehr intensiv. Ist auch einfach zu wickeln, sifft nicht und der Nachfluss passt auch.
Die Verarbeitungsqualität ist auch perfekt.
-
-
Gestern Abend bereits entstanden und verbreitet - bin gerade zu faul, ein neues Foto zu machen: Flash-e-Vapor vs auf Cloupor Mini, die ich für nen schmalen Taler (drei Bierchen) erwerben konnte.
-
-
-
Die weiße DotAIO SE hat es mir echt angetan, spliff. Diesen Monat gib es aber nichts Neues mehr. Aber zum Glück ist der auch bald vorbei.
Ich durfte heute Morgen ja endlich meine Billet Box Kürbiskuchen auspacken:
Hätte ich nicht erwartet, aber die Qualität ist sehr viel besser als die vom Klon. Grundsätzlich sind die natürlich gleich, aber im Detail ist die BB einfach der Hammer. Bei der Farbe war ich ja erst etwas unsicher. Ich mag ja mehr Farben als @Ingo, aber eigentlich auch nur eine, nämlich weiß.
Aber die Lackierung ist absolut ohne Makel und sehr edel. Neue Panels sind auch schon unterwegs. Mal sehen, wohin die Reise noch so geht mit Billet Box.
-
-
Gestern bei Fids-Paff bestellt, heute geliefert, der Corona V8 MTL Deluxe.
Mein erster (originaler) Corona, die Verarbeitung ist erstklassig Ich habe hier auf der Arbeit auf die Schnelle meine MTL Standardwicklung rein gemacht und bin glücklich Bei der Airflow ein Loch offen und ein perfekter Zugwiderstand und intensiver Geschmack.
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, der wird meine anderen MTL-Verdampfer (inkl. FeV) alle ablösen.
Jetzt fehlt mir nur noch ein schöner Akkuträger.
-
Fastech war echt flott, für kostenlosen Versand innerhalb von 2 Wochen geliefert...
Ich habe jetzt Schrumpfschläuche für die nächsten 5 Jahre... lol
Zuhause werden mal alle Akkus auf Vapoo getrimmt....
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!